Wenn also in einem Krieg tausende Zivilisten getötet werden ist das für dich eine Fortführung von Diplomatie mit anderen Mitteln, ja? Ach ja: An den "Kampf für eine gerechte Sache" glaubten auch KZ-Kommandaten, Verblendung auf Verblendung, was ist an deiner besser? :rolleyes:
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Anfänger
Nein, im Kapitalismus ist sie überhaupt nicht möglich.Original von Montgomery Scott
Insbesondere ist Wettbewerbsverzerrung ein ganz normales kapitalistisches Phänomen.
=) Natürlich ist Planwirtschaft ein Merkmal des Sozialismus. Kapitalismus schließt Planwirtschaft aus.Planwirtschaft ist auch kein Merkmal des Sozialismus, Planwirtschaft kann genauso kapitalistisch sein, wie sie anti-kapitalistisch sein kann.
Das wird eh eine Nein-Doch-Diskussion. Ich schätze mal, Du wirst mir jetzt widersprechen. Danach brächten weitere Äußerungen meinerseits wohl nichts Neues mehr.
Unsinn. Da sieht man mal wieder, daß du ein falsches Sozialismusverständnis hast, daß deine Denkstrukturen einzig auf Stalinismus und Staatssozialismus fixiert sind.Natürlich ist Planwirtschaft ein Merkmal des Sozialismus.
Rainer Maria Zufall
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Nein.Original von Michael Schneider
Ich foltere nicht, ich töte absichtlich keine Zivilisten, ich halte mich an Menschenrechtskonventionen.
Aber Amerika foltert, tötet absichtlich Zivilisten und hält sich nicht an Menschenrechtskonventionen.
Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Selbstverständlich. Dass der Staat steuernd eingreift, ändert ja nichts daran, dass der Kapitalismus ein Kapitalismus ist.Original von Baudouin de Billancourt
Nein, im Kapitalismus ist sie überhaupt nicht möglich.
Stimmt beides strenggenommen nicht.=) Natürlich ist Planwirtschaft ein Merkmal des Sozialismus. Kapitalismus schließt Planwirtschaft aus.
Mag sein. Nur kann ich gerne Belege aus der Fachliteratur vorlegen, um meine Behauptungen zu stützen.Das wird eh eine Nein-Doch-Diskussion. Ich schätze mal, Du wirst mir jetzt widersprechen. Danach brächten weitere Äußerungen meinerseits wohl nichts Neues mehr.