Dann haben Sie die Herausforderungen einer modernen Außenpolitik nicht verstanden. Die MNs sind auf dem Rückmarsch, es führt also gar kein Weg daran vorbei, die globalen Kräfte zu bündeln!Original von Denise M. Heidenberg
Ziel unserer Außenpolitik wird es demnach nicht sein, die bekannten und deutschsprachigen Mikronationen außen vor zu lassen. Die Fremdsprachigen sehe ich als eine reine Option.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich wiederhole mich nur ungerne, aber bitte:
Original von Denise M. Heidenberg
Der Kontakt zu fremdsprachigen Mikronationen ist eine Option, sollte aber dennoch nicht zum zentralen Punkt der Außenpolitik werden. Ich bin gerne bereit auch zu fremdsprachigen Mikronationen Kontakt aufzunehmen, bin aber der Meinung, zunächst die außenpolitischen Kräfte auf das deutschsprachige Ausland zu legen.
Ziel unserer Außenpolitik wird es demnach nicht sein, die bekannten und deutschsprachigen Mikronationen außen vor zu lassen. Die Fremdsprachigen sehe ich als eine reine Option.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Was spricht denn dagegen, die Außenpolitik auf mehr als eine zentrale Säule zu stellen? Warum soll nicht die Außenministerin sich auf deutsche Nationen konzentrieren, während der Generalbotschafter diese neuen Wege beschreitet? Dann hätte das ganze auch Hand und Fuss!
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Dagegen spreche ich doch auch überhaupt nicht, nur ist das nicht unser konzentriertes Ziel. Wenn sich dahingehend etwas auftut bin ich die Letzte die dagegen spricht.
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Ich habe einen Lösungsvorschlag eingebracht, wie die Ziele integriert reailisiert werden können. Wie ich recherchieren konnte, sind die französischsprachigen MNs dabei, sich zu rekonsolidieren (nach Zusammenbruch aufgrund Kartographiestreits!). Das wäre die Chance, sich mit dranzuhängenOriginal von Denise M. Heidenberg
Dagegen spreche ich doch auch überhaupt nicht, nur ist das nicht unser konzentriertes Ziel. Wenn sich dahingehend etwas auftut bin ich die Letzte die dagegen spricht.
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION