Nein, wurde auch nicht. Sie haben stattdessen die Info erhalten. Warum haben Sie sie eigentlich nicht weitergeleiten? Die war doch ganz klar an den Ministerpräsidenten adressiert. Wie dem aber auch sei: weder Sie noch Kauli haben auf die Info reagiert oder dagegen Protest eingelegt.Original von Hajo Poppinga
Soweit ich weiß, wurde nicht mit dem katistianischen Ministerpräsidenten gesprochen.
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Das Schreiben, das Sie mir zugeschickt haben, war an "sehr geehrte Damen und Herren adressiert" - das hätte auch für den Kaninchenzüchterverein gewesen sein können.
Edit: Das Schreiben war übrigens schon absolut. Da hieß es schon, daß bis zum X.ten überwiesen sein muß, sonst würde zwangseingezogen.
Edit: Das Schreiben war übrigens schon absolut. Da hieß es schon, daß bis zum X.ten überwiesen sein muß, sonst würde zwangseingezogen.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mo 19. Mai 2008, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Wenn der Kanichenzüchterverein die Kontrolle über die Staatsreserven hat, dann bitte. Aber Sie verstecken sich hier hinter sehr schwammigen Argumenten. Und ich finde es ziemlich fragwürdig, wenn ein Amtsträger einem anderen Amtsträger nicht versehentlich fehlgeleitete Post weiterversendet.Original von Hajo Poppinga
Das Schreiben, das Sie mir zugeschickt haben, war an "sehr geehrte Damen und Herren adressiert" - das hätte auch für den Kaninchenzüchterverein gewesen sein können.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Ich finde es mehr als fragwürdig, wenn der Unionsbankpräsident nicht in der Lage ist, seine Post an die richtige Person zu schicken. Und wie gesagt, woher soll ich wissen, wem Sie aus welchem Grund Ihre Post schicken.
Sie haben schlicht geschlampt und es versäumt, die Freie Republik Katista korrekt zu informieren.
Sie haben schlicht geschlampt und es versäumt, die Freie Republik Katista korrekt zu informieren.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Sie waren was zu dem Zeitpunkt? Präsident des Landtages? Sie wissen dann doch sicher, wo sich der MP aufhält, oder?Original von Hajo Poppinga
Ich finde es mehr als fragwürdig, wenn der Unionsbankpräsident nicht in der Lage ist, seine Post an die richtige Person zu schicken. Und wie gesagt, woher soll ich wissen, wem Sie aus welchem Grund Ihre Post schicken.
[sim off: Wenn Du Briefe in deinen Briefkasten bekommst die offenbar nicht an dich gerichtet sind, hast du auch die Pflicht die weiterzuleiten sim on]
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Der war aber eben nicht offensichtlich an jemand anderen gerichtet.
Edit: Und wie gesagt - traurig, daß Sie nicht in der Lage waren, die 5 Minuten zu investieren um herauszufinden, wer MP war.
Edit: Und wie gesagt - traurig, daß Sie nicht in der Lage waren, die 5 Minuten zu investieren um herauszufinden, wer MP war.
Zuletzt geändert von Hajo Poppinga am Mo 19. Mai 2008, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Doch, war er. Und zwar an die Person, die die Finanzhoheit hat. Und an niemand anderes. Das geht ganz klar heraus. Als Amtsträger wäre es ihre Aufgabe gewesen.Original von Hajo Poppinga
Der war aber eben nicht offensichtlich an jemand anderen gerichtet.
Im Übrigen ändert das nichts mehr. Katista hat die Gehälter nach meinem letzten Stand nie nachgezahlt und auch aktuell ist die Finanzpoltik des Landes am Boden zerstört. Sie erfüllen keine einzige Aufgabe der Unionsverfassung und sollten sich einmal fragen, ob dieser Verfassungsbruch in ihrem Sinn ist.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Und es ist Katistas gutes Recht, die Auszahlung in Übereinstimmung mit den Empfängern zu verzögern, weil es über Finanzautonomie verfügt.Original von vSzP
Das Land hat es schlicht vergessen, seit November Gehälter auszuzahlen und schwupps, als die Union eingegriffen hat bemerkt man, dass man locker 4 Monate nichts gemacht hat.