Falsch, ich habe die von Historikern anerkannte Fachlage dargelegt udn Du hast deine durch nichts gestützte Interpretation eines Laien, der mal gehört hat dass es da so ne Partei namens Zentrum gab und dass ehemalige Mitglieder dieser Partei der CDU beigetreten sind dir da irgendwas zurechtgezimmert, damit es in deine Weltanschauung passt.Original von Aaron Sulla
Hab ich dir eine Beleidigung vorgeworfen? Wo hast du eigentlich das Lesen gelernt Junge, in der Waldorfschule oder was? Das Wort "Beleidigung" kommt in dem Zitat nicht vor.
Ich habe mich darüber lustig gemacht, dass deine Argumentation aus "Depp" besteht und du gleichzeitig die unglaubliche Dreistigkeit besitzt anderen "Argumentationslosigkeit" vorzuwerfen.
Deine Argumentationen bestehen grundsätzlich aus Worten wie "Depp" oder anderen Aussprüchen, sowie der grundsätzlichen Leugnung von Gedankengängen anderer. Du argumentierst nicht dagegen, die leugnest einfach, wie ein Kindergartenkind, dass die Augen zumacht und "Nein!" schreit.
Schon traurig was passiert, wenn jemand in moralischen Maßstäben denkt und sich einfach nicht davon lösen kann...
Da kannste dir mit Erich von Dänicken die Hand reichen. Der macht das genauso.
Saddam Hussein war ein Verbrecher. Der fehler der US-Regierung ist lediglich das sie sehr wählerisch darin sind welche Diktatur sie endlich beenden. Sie machen es nur dort, wo es vermeintlich einfach ist. Irak oder Afghanistan waren nunmal militärisch keine echten Gegner. Iran wäre es auch nicht. Nur haben die USA jetzt kaum noch echte Reserven, noch kommen sie mit Guerillakrieg zurecht.
Außerdem ist man heute noch scheinheiliger, was die Begründung für einen Krieg angeht. Man muss heutzutage schon mehr als 100.000 (oder noch mehr) Menschen ermordet haben, um zu rechtfertigen, dass man dieses Regime beseitigt. Alles was darunter liegt...da sieht man gerne drüber hinweg.
Ich wünsche mir frühere Zeiten zurück in der man im Krieg einfach offen sagen konnte worum es ging. heute hält man sich zu sehr mit vorgeblich moralischen Bedenken auf, anstatt zu handeln. Hätte Chruchill das genauso gehandhabt gäbe es Nazideutschland immer noch (Stichwort Angriff auf Polen), weil dann kein Krieg im Westen gewese wäre, der Deutschland so schnell zersplittert hätte.