Kaiser
Eine Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft ergab:
Jeder dritte Wähler von "Bündnis 90 / Die Grünen" ist ein Schwarzarbeiter. Ihre Auftraggeber sind in fast vierzig Prozent aller Fälle Sozialdemokraten.
Die Anhänger der Unionsparteien dagegen halten sich an die Gesetze.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,553842,00.html
Jeder dritte Wähler von "Bündnis 90 / Die Grünen" ist ein Schwarzarbeiter. Ihre Auftraggeber sind in fast vierzig Prozent aller Fälle Sozialdemokraten.
Die Anhänger der Unionsparteien dagegen halten sich an die Gesetze.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,553842,00.html
bei den FDP-Anhängern ist es jeder vierte
Das verschweigst du natürlichdie Wähler der Union und der Partei Die Linken am seltensten.
Zuletzt geändert von Rainer Zufall am Sa 17. Mai 2008, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Tripel-As
Grimm, du bist einfach nur eine Lachfigur.
Naja, und das Statistiken meist getürkt sind, scheint dir ja egal zu sein. Du türkst gleich noch die Quintessenz. :klatsch:Die Anhänger der Grünen und der FDP arbeiten demnach am häufigsten schwarz, die Wähler der Union und der Linken am seltensten.
Kaiser
Den Zahlen nach ist mein Fazit richtiger als das des Spiegels, denn 33,3 % ist nun erheblich mehr als 26,7 %. Zudem ist es bei FDP-Anhängern einigermaßen Konsequent, schwarz zu arbeiten; wer Wein predigt, der wird ihn wohl auch trinken. Rot-Grün dagegen predigt Wasser und säuft Wein.
Ich schätze, die Hirnforschung wird eines Tages belegen, dass Lügen und linke politische Einstellung dem gleichen Gehirnareal entspringen.
Ich schätze, die Hirnforschung wird eines Tages belegen, dass Lügen und linke politische Einstellung dem gleichen Gehirnareal entspringen.
Damit wäre dann bewiesen das Linke im Gegensatz zu Rechten ein Gehirn haben...Ich schätze, die Hirnforschung wird eines Tages belegen, dass Lügen und linke politische Einstellung dem gleichen Gehirnareal entspringen.
Aaron Sulla, Prime Executive of the Aurorian Confederation
Hmm - der Spiegel zäumt da aber auch das Pferd von hinten auf.
Ich behaupte jetzt mal kühn, dass man eher sagen müsste: "Studenten arbeiten am häufigsten schwarz, die meisten Studenten wählen u.a. auch grün". Also nicht "Ich bin grün, also arbeite ich schwarz".
Das SPD Wähler am häufigsten Schwarzarbeit in Auftrag geben kann nun daran liegen, dass sie die Schicht der Mittel- und Geringverdiener bilden, die zwar noch Geld für Fremdarbeit haben, aber nicht wenn diese den vollständigen Segen unseres Steuer- und Sozialversicherungssystem durchläuft.
Das die Linken weniger schwarz arbeiten, nun da kann man herum rechnen.
Und vielleicht ist es auch einfach nur so das die CDU-Wähler es nicht zugeben
Ich behaupte jetzt mal kühn, dass man eher sagen müsste: "Studenten arbeiten am häufigsten schwarz, die meisten Studenten wählen u.a. auch grün". Also nicht "Ich bin grün, also arbeite ich schwarz".
Das SPD Wähler am häufigsten Schwarzarbeit in Auftrag geben kann nun daran liegen, dass sie die Schicht der Mittel- und Geringverdiener bilden, die zwar noch Geld für Fremdarbeit haben, aber nicht wenn diese den vollständigen Segen unseres Steuer- und Sozialversicherungssystem durchläuft.
Das die Linken weniger schwarz arbeiten, nun da kann man herum rechnen.
Und vielleicht ist es auch einfach nur so das die CDU-Wähler es nicht zugeben
Ehemaliger Bürger der DU
Ein echter "Grimm". Eines Tages werde ich Deine gesammelten Sprüche bei Eichborn herausbringen. Wird sich nicht verkaufen, das Werk, aber immerhin steht es dann in der NationalbibliothekOriginal von Konrad Grimm
Ehemaliger Bürger der DU