Was meinen Namen betrifft verhält es sich so, dass er offiziell und behördlich mit "Untrial" am Ende ist. Mir ist allerdings die ständige Schreibweise zu lang, von daher kürze ich ab. Mit der Länge
Geben Sie dem Team Zeit sich zu beweisen, Ms. Ritchie 
Was meinen Namen betrifft verhält es sich so, dass er offiziell und behördlich mit "Untrial" am Ende ist. Mir ist allerdings die ständige Schreibweise zu lang, von daher kürze ich ab. Mit der Länge
kennen Sie sich ja ebenfalls gut aus, Ms. Ritchie, nicht wahr?
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Ich hoffe, dass Ihr Team nicht die komplette Regierungszeit hierfür benötigtOriginal von Denise M. Heidenberg
Geben Sie dem Team Zeit sich zu beweisen, Ms. Ritchie
Das habe ich mir fast gedachtWas meinen Namen betrifft verhält es sich so, dass er offiziell und behördlich mit "Untrial" am Ende ist.
Selbstverständlich kenne ich mich mit Längen ausMir ist allerdings die ständige Schreibweise zu lang, von daher kürze ich ab. Mit der Längekennen Sie sich ja ebenfalls gut aus, Ms. Ritchie, nicht wahr?
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
=) Herrlich, diese ZweideutigkeitOriginal von Madonna Ritchie
das Sie in jungen Jahren schon so Emanzipiert sind und den Namen Ihres Mannes nicht so gerne schreiben - angeblich wegen der Länge ... 8)
Das hat meinen Morgen doch wieder erheitert
The sweetest spirit in the whole country
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
.... und das alles erledigen sie, die Frauen, neben ihrem Beruf..... was will man(n) mehr? Wer interessiert sich da noch fürs Einparken, wenn durch die Inanspruchnahme eines Fahrers auch noch ein Arbeitsplatz geschaffen wird? :]Original von Sean William Connor
Ferner können Frauen mies einparken, deshalb ist es gut, dass sie (Sie?) ein Fahrer haben und Sie kümmern sich besser um die Kinder und können auch ganz passabel Kochen, weshalb der Haushalt der Frau grundsätzlich gehören muss - also als Arbeit jetzt. =)
Anna Maria von Kurzschluss
parteilos, unbestechlich
parteilos, unbestechlich
Irgendwie schade. Es hat in der Geschichte der Demokratischen Union viele kompetente Frauen gegeben - allen voran Frau Ritchie-Variabel, denen man Amt und Verantwortung, Führung und Verständnis zugetraut hat, die sich bewiesen und nicht nur gelächelt haben, deren einzige Qualifikation nicht in Reisen und Reden bestand, sondern aus deren Hand vernünftige Gesetze stammten und sich durchbeißen konnten.
Und nun ist ausgerechnet Frau Heidenberg Unionskanzlerin geworden. Ich gratuliere.
Und nun ist ausgerechnet Frau Heidenberg Unionskanzlerin geworden. Ich gratuliere.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Deren Reden sind zwar länger, aber ihr Resümée nicht.Original von Klaus Quistorp
Hätten Sie lieber Frau Ford als erste Unionskanzlerin gesehen, Lady Teri?
Bei Madam Ford hat man nicht das Gefühl, dass sie irgendwie in die Politik gestolpert und sich hochgeschlafen (oder schlimmer) hat.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP