Ich weiß auch nicht, warum - aber vielleicht wollen einige der Redakteure ja leben.Original von Carl Philipp van Tulpe
Ich finde es ja lustig, wie sich manche Medien, allen voran die Bild, über die Linke aufregen.
Anfänger
Bevor wir da neue Fässer aufmachen, sollte sich der Verfassungsschutz lieber um Scientology kümmern. Die Stuttgarter Scientology-Zentrale (soweit ich weiß sogar für ganz Süddeutschland zuständig) lag direkt gegenüber meiner alten Wohnung. Wenn man bedenkt, wieviele Leute da bis spät in die Nacht versklavt werden, und wieviele Kinder ohne Einfluss in diese Organisation gebracht werden, würde ich mir da mehr Sorgen machen, als um die Linke.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Kaiser
Angeblich sind die da ja dran. Im April 2007 hab ich eine Großrazzia mitbekommen, als die Polizei mit erheblichem Aufgebot bei den Scientologen einmarschiert sind - rauskam offenbar nix.Original von Konrad Grimm
Ich finde nicht. Scientology sollte schlicht verboten werden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Doch nicht, wenn jeder an denen vorbeirennt.Original von Matt Suchard
Die Scientologen dürfen doch sogar anner Gedächtniskirche auffem Kudamm in Berlin ihren E-Meter aufstellen und ihre Hubbard - Bücher verkaufen. Die sind voll integriert. :daumen:
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Nachdem Sie sich im letzten Herbst mal wieder mehrere Wochen vor dem Bahnhof Friedrichstraße breit gemacht haben. :rolleyes:Original von Matt Suchard
Die Scientologen dürfen doch sogar anner Gedächtniskirche auffem Kudamm in Berlin ihren E-Meter aufstellen und ihre Hubbard - Bücher verkaufen. Die sind voll integriert. :daumen:
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Es führt doch zu einem Aufschrei. Die Berichterstattung, auf die Du verweist, ist doch ein klarer Beleg dafür. Und was ist der Kern dieser Meldung, mit denen sich die Medien über das anstehende Sommerloch katapultieren wollen? In der Linken gibt es ein paar Spinner, die vulgärmarxistischen Kampfparolen hinterherrennen. Ist weiß Gott nichts neues und weiß Gott auch nicht alarmierend außer für die Linke selbst, weil es ihren Ruf schädigt.Original von Albert von Romanow-Bernstein
Für mich nichts neues. Für mich auch nichts neues, dass dies nicht zu einem Aufschrei in der Gesellschaft führt... man stelle sich nur vor in der CDU gäbe es noch mehr Homänner und andere Konservative? Oh Gott! Wir stünden vor einem zweiten Weimar.

Foren As
Nein, es gibt keinen Aufschrei! Während man aber eine riesige Sache aus der Nominierung eines Konservative zum Kulturminister in Thüringen gemacht hat....
adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP
Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Das ist halt der Unterschied: Inakzeptalbe Persönlichkeiten werden bei der Linken zum Rücktritt aufgefordert (Fall Wegner), in der CDU kommen sie auf Ministersessel.Original von Albert von Romanow-Bernstein
Nein, es gibt keinen Aufschrei! Während man aber eine riesige Sache aus der Nominierung eines Konservative zum Kulturminister in Thüringen gemacht hat....
Überdies ist es schon ein Witz, die "Überwindung des Kapitalismus" in einem Atemzug mit Neonazis und Hasspredigern als Gefahr für den Rechtsstaat zu nennen. Aber dass der Verfassungsschutz in Deutschland im Grunde eine ähnliche Aufgabe erfüllt wie die Stasi in der DDR (Nein, damit will ich die Methoden beider Organisationen nicht gleichsetzen), wird ja allzuoft vergessen.
Zuletzt geändert von Montgomery Scott am Fr 16. Mai 2008, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.