Liebe Kollegen,
hiermit beende ich den zweiten Wahlgang der Wahl zum Unionskanzler vorzeitig, da ein eindeutiges Ergebnis feststeht. Abgestimmt haben neun Abgeordnete. Davon stimmten 6 für Denise Heidenberg und 3 für Konrad Grimm. Ich stelle somit fest, daß Denise Heidenberg zur Kanzlerin der Demokratischen Unions gewählt worden ist.
Frau Heidenberg, ich bitte Sie daher den in der Unionsverfassung vorgesehenen Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.
hiermit beende ich den zweiten Wahlgang der Wahl zum Unionskanzler vorzeitig, da ein eindeutiges Ergebnis feststeht. Abgestimmt haben neun Abgeordnete. Davon stimmten 6 für Denise Heidenberg und 3 für Konrad Grimm. Ich stelle somit fest, daß Denise Heidenberg zur Kanzlerin der Demokratischen Unions gewählt worden ist.
Frau Heidenberg, ich bitte Sie daher den in der Unionsverfassung vorgesehenen Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes von RXXXlon widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."
Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Kaiser
*erhebt sich, geht zu Denise Heidenberg hinüber, schüttelt ihr mit einem - allerdings sichtlich gezwungenen - Lächeln die Hand und überreicht einen gelb-roten Blumenstrauß mit einer Schleife aus blauem Samt, den National- und Parteifarben*
Frau Unionskanzlerin, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Wahl und wünsche Ihnen und unserem Land viel Erfolg in Ihrem Amt und Gottes Beistand.
Frau Unionskanzlerin, ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Wahl und wünsche Ihnen und unserem Land viel Erfolg in Ihrem Amt und Gottes Beistand.
Zuletzt geändert von Anonymous am Do 15. Mai 2008, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bedank mich bei allen recht herzlich für die Glückwünsche.
Im zweiten Wahlgang hat es dann doch endlich geklappt.
Da ich mich erst einmal etwas sammeln muß, werde ich den Amtseid heute Abend ablegen, so wie eine kleine Rede vorbereiten.
*so* bin noch auf der Arbeit, von daher kann ich nicht so lange
*so*
Im zweiten Wahlgang hat es dann doch endlich geklappt.
Da ich mich erst einmal etwas sammeln muß, werde ich den Amtseid heute Abend ablegen, so wie eine kleine Rede vorbereiten.
*so* bin noch auf der Arbeit, von daher kann ich nicht so lange
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009