Foren As
Verfassungsschutz warnt vor Extremismus bei den Linken
Der Verfassungsschutz sieht "offen extremistische Strukturen" bei den Linken. Die Partei von Gregor Gysi und Oskar Lafontaine sei von kommunistischen Altkadern und Linksextremisten unterwandert, heißt es im Jahresbericht.
Für mich nichts neues. Für mich auch nichts neues, dass dies nicht zu einem Aufschrei in der Gesellschaft führt... man stelle sich nur vor in der CDU gäbe es noch mehr Homänner und andere Konservative? Oh Gott! Wir stünden vor einem zweiten Weimar.
Der Verfassungsschutz sieht "offen extremistische Strukturen" bei den Linken. Die Partei von Gregor Gysi und Oskar Lafontaine sei von kommunistischen Altkadern und Linksextremisten unterwandert, heißt es im Jahresbericht.
Für mich nichts neues. Für mich auch nichts neues, dass dies nicht zu einem Aufschrei in der Gesellschaft führt... man stelle sich nur vor in der CDU gäbe es noch mehr Homänner und andere Konservative? Oh Gott! Wir stünden vor einem zweiten Weimar.
adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP
Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Naja, die Kommunistische Platform wird ja schon seit längerem beobachtet. Dass die Presse das jetzt erst einmal zum Anlass eines Rundumschlages nutzt, ist nicht weiter verwunderlich. Ich bin auf die Ausführungen im Verfassungsschutzbericht gespannt...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Anfänger
Hirn?Original von Baudouin de Billancourt
Bei Gysi bin ich mir nicht sicher; Lafontaine will es jedenfalls.
@Thread: klick
Palin Waylan-Majere OEL
Altkanzler
Altkanzler
Ich frage mich wie weit es mit einem Staat, einer Gesellschaft ist, die vor einer Partei warnt, weil diese die "Überwindung des Kapitalismus" in ihrem Programm hat.
achja, ich glaube, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Didot, James Didot, mein Name, amtierender Ministerpräsident des Freistaats Fuchsen, einer Micronation von einem anderen Planeten.
achja, ich glaube, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Didot, James Didot, mein Name, amtierender Ministerpräsident des Freistaats Fuchsen, einer Micronation von einem anderen Planeten.
Hochachtungsvoll

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.

Staatsoberhaupt des Freistaats Fuchsen a.D.
Tripel-As
Ich finde es ja lustig, wie sich manche Medien, allen voran die Bild, über die Linke aufregen. Und als ich heut morgen im I-Net davon gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass irgendjemand aus dem Dunstkreis von FDP und CDU/CSU im Ratelon-Board einen Threat eröffnet und irgendetwas "Kluges" schreibt.
Übrigens die KPF, das Marxistische Forum und Cuba Si gibt es z.T. schon seit der Wende. Wagenknecht selbst hat alle Umbenennungen und Parteineubildungen der Partei "Die Linke", vormals Linkspartei.PDS, vormals PDS, vormals SED mitgemacht.
Auch standen und stehen die Linke bzw. Teile von dieser, vormals PDS schon seit Jahren unter Beobachtung einzelner Verfassungsschutzbehörden.
Achja, wenn man genau ist müssten Teile der Jusos/SPD und die SJD/Die Falken auch unter Beobachtung stehen.
Übrigens die KPF, das Marxistische Forum und Cuba Si gibt es z.T. schon seit der Wende. Wagenknecht selbst hat alle Umbenennungen und Parteineubildungen der Partei "Die Linke", vormals Linkspartei.PDS, vormals PDS, vormals SED mitgemacht.
Auch standen und stehen die Linke bzw. Teile von dieser, vormals PDS schon seit Jahren unter Beobachtung einzelner Verfassungsschutzbehörden.
Achja, wenn man genau ist müssten Teile der Jusos/SPD und die SJD/Die Falken auch unter Beobachtung stehen.
Cool, ich bin auch Terrorist... 8)Original von Aaron Sulla
Tun sie auch Philipp
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]