Foren As
Sorry, Hajo! Ich habe Deinen Thread nicht gesehen.
Naja, drei Threads darüber, dass diese Frau gescheitert ist, hat den Vorteil, ass es jeder wahrnimmt.

Naja, drei Threads darüber, dass diese Frau gescheitert ist, hat den Vorteil, ass es jeder wahrnimmt.
adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP
Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Unionsminister a.D.

Foren As
Vielleicht überkam einige Abgeorndete ja am Wochenende der Heilige Geist und hat Ihnen Erleuchtung geschenkt.Original von Marko Untrial
Naja, wenn man bedenkt, wie die Sitzverteilung im UP ist, wird das Ergebnis wohl Konsequenzen haben müssen. :rolleyes:
Unionsminister a.D.

Unionsminister a.D.

Kaiser
Konrad Grimm kommentierte in der Parlamentslobby das Ergebnis gegenüber Journalisten.
"Ja, meine... Damen und Herren... dieses Ergebnis haben wir so nun nicht erwartet. Und das ist ist... äh... nun etwas, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Ich, äh, habe immer gesagt, dass ich... solange Kanzlerkandidat der VU bin, bis ein Kanzler gewählt ist. Entsprechend werde ich in einem zweiten Wahlgang kandidieren. Ich appelliere eindringlich an die Freie Demokratische Union: Nehmen Sie Vernunft an! Lassen Sie uns nicht über das reden, was war und was falsch gelaufen ist, lassen Sie uns gemeinsam neu anfangen - es gibt jetzt keine Alternative mehr!"
"Ja, meine... Damen und Herren... dieses Ergebnis haben wir so nun nicht erwartet. Und das ist ist... äh... nun etwas, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Ich, äh, habe immer gesagt, dass ich... solange Kanzlerkandidat der VU bin, bis ein Kanzler gewählt ist. Entsprechend werde ich in einem zweiten Wahlgang kandidieren. Ich appelliere eindringlich an die Freie Demokratische Union: Nehmen Sie Vernunft an! Lassen Sie uns nicht über das reden, was war und was falsch gelaufen ist, lassen Sie uns gemeinsam neu anfangen - es gibt jetzt keine Alternative mehr!"
Dieses Land ist mal wieder massiv mit sich selbst überfordert.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Foren As
Jein: Vielmehr sind Gruppen am Werk, die mit der Regierungsarbeit überfordert sind. Hinzukommt, dass man noch nicht mal fähig ist eine Einigung in bestimmten Punkten zu erzielen.
Unionsminister a.D.

Unionsminister a.D.

Die VU war ja genauso unfähig, die Wahl zu gewinnen oder eine Koalition zu organisieren. Destrutivität* funktionierte hier schon immer besser als Konstruktivität.Original von Albert von Romanow-Bernstein
Jein: Vielmehr sind Gruppen am Werk, die mit der Regierungsarbeit überfordert sind. Hinzukommt, dass man noch nicht mal fähig ist eine Einigung in bestimmten Punkten zu erzielen.
[so]*) Ja, ich bin mir der Ironie meiner Aussage durchaus bewusst.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Foren As
Das bezweifele ich doch sehr. Einige Parteien dieser "Koalition" (die ja scheinbar gar keine zu sein scheint) haben es noch nicht mal geschafft rechtzeitig einen Wahlvorschlag zu erstellen, was ihren Vorsitzenden dazu genötigt hat das ganze undemokratisch zu lösen. Wer hier nicht regierungsfähig ist, das hat sich heute/gestern (schon nach zwölef) sehr deutlich gezeigt!Original von Teri Shark
Die VU war ja genauso unfähig, die Wahl zu gewinnen oder eine Koalition zu organisieren. Destrutivität* funktionierte hier schon immer besser als Konstruktivität.
Unionsminister a.D.

Unionsminister a.D.

Man wird jetzt schauen müssen, wer da gepennt hat und den zweiten Wahlgang starten. Ich bin sicher, dass Frau Heidenberg noch zur Kanzlerin gewählt wird.
[so]Naja, bei den Temperaturen draußen kein Wunder.[/so]
[so]Naja, bei den Temperaturen draußen kein Wunder.[/so]
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.