*so*Das Amt des ObUA kann mit einer Neben-ID besetzt werden.*so*
[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Also halten wir mal fest:
1. Ich könnte dank der ganzen Verschleppung der Angelegenheit gar keine Klage mehr einreichen.
2. Die VU möchte dass der Unionsstaatsanwalt eine Marionette des Justizministers wird und damit in der DU auch gleich zu einem parteipolitischen Instrument (ich kenne meine Pappenheimer), mit dem man mißliebige gegner schnell vor den kadi zerren kann um diese, selbst wenn sie nichts getan haben zu stören, lähmen und zu diskreditieren.
Na bestens...
Was kommt als nächstes? Unionsrichter werden auch gleich von der Regierung ernannt? Und wir benennen das ganze in Volksgerichtshof um? Ach freie Wahlen können wir auch gleich abschaffen, weil ein Betrug am Wähler auch nach 14 Tagen schon verjährt.
*so* Neben-ID für den ObUA?? Was wollt ihr noch alles von Neben-IDs besetzen lassen? *so*
1. Ich könnte dank der ganzen Verschleppung der Angelegenheit gar keine Klage mehr einreichen.
2. Die VU möchte dass der Unionsstaatsanwalt eine Marionette des Justizministers wird und damit in der DU auch gleich zu einem parteipolitischen Instrument (ich kenne meine Pappenheimer), mit dem man mißliebige gegner schnell vor den kadi zerren kann um diese, selbst wenn sie nichts getan haben zu stören, lähmen und zu diskreditieren.
Na bestens...
Was kommt als nächstes? Unionsrichter werden auch gleich von der Regierung ernannt? Und wir benennen das ganze in Volksgerichtshof um? Ach freie Wahlen können wir auch gleich abschaffen, weil ein Betrug am Wähler auch nach 14 Tagen schon verjährt.
*so* Neben-ID für den ObUA?? Was wollt ihr noch alles von Neben-IDs besetzen lassen? *so*
Kaiser
Lassen Sie doch diese Polemik. Verfolgung Unschuldiger ist strafbar. Es gibt aus den langen Jahren, bevor man die entsprechende Vorschrift ins Gesetz aufgenommen hat, nicht einen einzigen nachgewiesenen Missbrauchsfall.Original von Michael Schneider
Kaiser
Niemand muß eine Anweisung ausführen, die er für rechtswidrig hält.Original von Michael Schneider
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Foren As
Für die grüne Heidi sinken die Chancen wohl auchOriginal von Konrad Grimm
Haben Sie schon mitbekommen, dass ich nicht Kanzler werde?
adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP
Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University
Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.