In bzw. im Umland von Dresden gibt es und gab es große Weinanbaugebiete auf Weinbergen links und rechts des Elbtales, die ziehen sich bis Meißen.Original von vSzP
Wäre es denn möglich, dass z.B. an der Elbe, zwischen Wittenberge und Wittenberg (oder Dresden), Weintrauben angepflanzt werden können? Mögen die nicht eher sandigen und mildes Klima?
Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Durch das Warme Klima und die gute bewässerungs technik wird auf den WIDas die kleinen Westlichen Inseln mehr Getreide haben sollen als find ich doch ein wenig seltsam, genauso wie Kohle vorkommen.
zwei mal geerntet
Ich finde Südfrüchte Kakao und Kokusnüsse Produkte typisch für eine Insel im Warmen Klima fehlen ganz
Was die benachteiligung an Rohstoffen der WI nur noch trastischer aus sehen lässt
Ach ja, mein Geldbeutel erinnert sich noch furchtbar an die letzte Flasche "Schloss Wackerbarth" .... mein Gaumen allerdings im positiven Sinne.Original von Jasmin van Rotstein
In bzw. im Umland von Dresden gibt es und gab es große Weinanbaugebiete auf Weinbergen links und rechts des Elbtales, die ziehen sich bis Meißen.
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Wenn jetzt jedes Unionsland ankommt und raushaut, oh wir haben davon aber wenig. Ich finde auch Herót ist manchmal etwas schlecht weggekommen. Man Shit happens und wir sollten uns jetzt erstmal damit anfreunden und das Beste drausmachen. Die Landespräsidenten können sich ja immer noch zusammensetzen und sich die Rohstoffe gegenseitig zu schachern. Sofern wir jetzt hier aber Simoff noch Diskussionen führen, wollen, glaube ich wird die WiSim unser Weihnachtsgeschenk. Daher lasst es uns doch jetzt so durch ziehen egal ob diese Listen nun Originalgetreu sind oder super auf unsere Ausgestaltung passen.Original von Hajo Poppinga
Weintrauben: 300
Freistein 38
Heroth 127
Imperia 40
Katista 0
Salbor 13
Roldem 26
Westliche Inseln 56
Das Ergebnis finde ich insofern unrealistisch, als das Katista klimatisch nicht allzu große Unterschiede zu Salbor und Imperia aufweist, die ein völlig Ausbleiben von Weintrauben rechtfertigt.
vSzP: Hast du die Listen schon eingereicht?
Ich hab heute und morgen leider keine Zeit, alle Änderungsvorschläge einzuarbeiten. Ich denke, wir können mit der ersten Liste erstmal so leben. Sie ist schließlich auch das Ergebnis der Abstimmung und 1:1 mit dem RL passt es sowieso nie immer und soll es ja auch garnicht.
Es gibt sowieso ab und an Korrekturen am weltweiten Rohstoffaufkommen weil sich z.B. die Zahlen als zu gering dargestellt haben.
Es gibt sowieso ab und an Korrekturen am weltweiten Rohstoffaufkommen weil sich z.B. die Zahlen als zu gering dargestellt haben.
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
So ein sql-dump muss noch in unsere DB eingepflegt werden, danach werden die Preise vergeben. Die Betriebe werden ebenfalls dann angelegt.Original von Montgomery Scott
Gibt es hier was neues?
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.