Antworten
Haudegen
Haudegen

Beitrag von vSzP »

Original von Fabian Montary

Also auch nur eine Floskel und Konzept dahinter. Das kann ja heiter werden... Abgesehen davon hat die Union keine Kompetenz für die Etablierung eines Sozialsystems.
Einfach. Sie wissen doch selbst als Kenner der Materie, dass unnötige Bürokratie zu vermeiden ist. Ein Sozialsystem hat nur Chancen, wenn es möglichst einfach gestrickt ist.

Sie werden also Ihre Kinder auch in Zukunft nicht von der Steuer absetzen können ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Routinier
:klatsch:

Wir von der AG Linksgrün werden auch unseren Beitrag zu einer ökologischen und sozialen Ausgewogenheit der Koalitions-Arbeit beitragen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Eroberer
Original von Aaron Sulla

Ich bin zwar kein Bürger und will keine generelle Aussage darüber treffen, aber dieser Satz hat mich doch sehr erheitert ;)
Man kann es auch traurig finden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von vSzP
Einfach. Sie wissen doch selbst als Kenner der Materie, dass unnötige Bürokratie zu vermeiden ist. Ein Sozialsystem hat nur Chancen, wenn es möglichst einfach gestrickt ist.
Oh, ich bin Kenner der Materie, welch Ehre. ;) :) Das ist mir aber immer noch zu abstrakt...
Original von vSzP
Sie werden also Ihre Kinder auch in Zukunft nicht von der Steuer absetzen können ;)
Was allerdings einen Anreiz geben würde, mehr Kinder zu bekommen, vor allem bei den Akademikern. Ich bin da wohl eine Ausnahme... *hust* ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“