Bequemer sind diese auf jeden Fall. Eine kritische Opposition ist jedoch sicher.Original von Michael Heen
Anscheinend haben sich es die Grünen wohl doch anders überlegt. Statt der harten Oppositionsbänke die weichere Regierungsbank vorzuziehen...
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

Nun, Herr Heen, meiner Ansicht nach haben wohl beide Seiten ihre "weichen" und "harten Plätze". Es gibt Tage, da ist das Sitzen wohl eher "weich" und Tage, da ist das Sitzen wohl eher "hart". Das ist der normale Lauf des politischen Lebens, meine ich.Original von Michael Heen
Anscheinend haben sich es die Grünen wohl doch anders überlegt. Statt der harten Oppositionsbänke die weichere Regierungsbank vorzuziehen...
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Das ist auch gut und wichtig. Aber es ist eben die Opposition, weil es eine Mehrheit für FLA und VU nicht gegeben hat.Original von SRM
Bequemer sind diese auf jeden Fall. Eine kritische Opposition ist jedoch sicher.
Ob SPDU, Grüne und FDU eine stabile Koalition bilden können wird sich zeigen. Aber eine demokratische und parlamentarische Mehrheit hat diese Konstellation.
Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Selbständiger Unionist
Zumindest haben Sie ja jemanden in den leeren Hallen vorfinden können, oder wurden die Gespräche zufällig geführt? 8)Original von Denise M. Heidenberg
Fragen Sie doch mal bei der SPDU nach, vielleicht können die Ihnen ja Auskunft geben.....falls Sie in den leeren Hallen jemanden antreffen.
Zuletzt geändert von Madonna Ritchie-Ashcraft am Mo 5. Mai 2008, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Die SPDU-Massen kamen in die vor Virilität vibrierenden reetgedeckten Hallen der Grünen, junge Lady.Original von Madonna Ritchie
Zumindest haben Sie ja jemanden in den leeren Hallen vorfinden können, oder wurden die Gespräche zufällig geführt? 8)
Zuletzt geändert von Nicolas Fournier am Mo 5. Mai 2008, 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Selbständiger Unionist
Wir haben, verehrteste, wir habenOriginal von Madonna Ritchie
Zumindest haben Sie ja jemanden in den leeren Hallen vorfinden können, oder wurden die Gespräche zufällig geführt? 8)
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009