Am Mittag landet eine Maschine aus dem Kaiserreich Osan. Aus dem Flieger ausgestiegen, findet Isoroku Yamasoto ein paar Worte.
"Die Regierung des Kaiserreich Osans bedauert den Tod Theodor Kladdens und spricht ihren Beileid aus."
Der Unionskanzler begrüßt den Gast und dankt ihm für seine freundlichen Worte. Gemeinsam schreiten beide die Formationen ab und lauschen dem Orchester der Ehrengarde, während es die Nationalhymnen spielt. Der General wird anschließend in ein Gästehaus der Unionsregierung gefahren, um sich vom langen Flug kurz zu erholen und die Zeit bis zum Staatsakt verbringen zu können. Auf dem Weg zu den Wagen der osanischen Delegation richtet der Unionskanzler ein paar Worte an Herrn Yamasato.
Ich bewundere, wie Ihr Land die ersten Schritte zurück zur Demokratie macht. Das ist eine sehr beeindruckende Entwicklung, nachdem sich die Situation zunächst etwas anders darstellte.
Ich bewundere, wie Ihr Land die ersten Schritte zurück zur Demokratie macht. Das ist eine sehr beeindruckende Entwicklung, nachdem sich die Situation zunächst etwas anders darstellte.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
Fürst von Metternich
General Secretary of the League of Nations
Unionskanzler a.D.
Unionsminister des Auswärtigen a.D.
Imperialkanzler a.D.
Former Prime Minister of Roldem
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Es ist im Interesse des Kaisers, dass in Osan die Demokratie eine neue Chance bekommt. Ich habe mich in diesem Sinne in den Dienst des Kaisers gestellt und hoffe, dass die kommende Regierung erfolgreicher als ihre Vorgängerinnen sein wird. In der Tat sind die neuerlichen Entwicklung sehr viel versprechend.
Aus dem selben Grunde bin ich für die Einladung Ihres Landes sehr dankbar.
Nickt dem Gastgeber zu.
Aus dem selben Grunde bin ich für die Einladung Ihres Landes sehr dankbar.
Nickt dem Gastgeber zu.

Isoroku Yamasoto
- Chef der Regierung der Nationalen Einheit Osans
- Oberkommandierender General der Kaiserlichen Armee Osans
Ich versichere Ihnen, dass wir die Entwicklung sehr wohlwollend beobachten; es ist keineswegs selbstverständlich, was sich in Ihrem Land abspielt. Ich habe davor allerhöchsten Respekt.
Plaudernd gehen beide weiter zum Wagen. Der osanische General steigt in die bereitstehende Limousine und wird zum Gästehaus gebracht.
Plaudernd gehen beide weiter zum Wagen. Der osanische General steigt in die bereitstehende Limousine und wird zum Gästehaus gebracht.
JONATHAN METTERNICH HUGHES
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.
Imperialkanzler a.D.
Fürst von Metternich
Unionskanzler a.D.