Antworten
Eroberer
Original von SRM

Es wird Zeit, dass sich die Opposition nun zusammenrauft, um die Regierungstruppe aus dem Amt zu jagen...
Die Regierungstruppe wird sich selber aus dem Amt jagen. Ich gebe der Ampel nicht lange.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Oh ich bin fest überzeugt, dass die Ampelkoalition die gesamte Legislaturperiode amtieren wird. Allein schon deshalb, weil sie weiß, dass ein vorzeitiges Ende eine Blamage wäre. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Eroberer
Original von Vincent Bellagio
Allein schon deshalb, weil sie weiß, dass ein vorzeitiges Ende eine Blamage wäre. ;)
Toll. Dann ist es ja schon ein Erfolg, wenn die Ampelkoalition kein vorzeitiges Ende findet. Was auch, wenn es so weit kommt, der einzigste Erfolg der Ampelkoalition sein wird.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Geschätzer Herr Vibmer, ich finde, wir sollten der Regierung jetzt erst mal eine faire Chance geben.
Die letzten Tage und Wochen waren stürmisch und nicht gerade die besten für alle Parteien, die nach der Wahl für eine Regierungsbildung in Frage kamen. Da ist es zwar verständlich, dass die Wellen im Moment recht hoch schlagen, allerdings finde ich, dass alle Beteiligten die Wogen langsam wieder etwas glätten sollten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

Unionsangehörige
Unionsangehörige
Auf beiden Seiten, Herr Bellagio, die nehmen sich beide nicht viel....

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Eroberer
Geschätzer Herr Vibmer, ich finde, wir sollten der Regierung jetzt erst mal eine faire Chance geben.
Eine Chance werde ich jedem Unionsminister der Unionsregierung geben. Aber für diese Chance will ich von jedem Unionsminister und auch von einer Unionskanzlerin Heidenberg etwas sehen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Original von Fabian Montary
Auf beiden Seiten, Herr Bellagio, die nehmen sich beide nicht viel....
Da geb ich Ihnen sogar recht. :)
Gut dass die Zeit der Regierungsbildung endlich vorbei ist. Ich habe mein Mandat fürs UP ja nicht bekommen, um dort meinen Hintern platt zu sitzen und auf eine funktionsfähige Regierung zu warten.
Und sicher steht die Ampel unter gewaltigem Druck. Ich rechne mit einer sehr starken Opposition. Die halte ich aber auch für wichtig, denn wenn es mit unserem Land wieder aufwärts gehen soll, können wir uns eine untätige Regierung nicht leisten. Nur sollte man mit dem "in den Hintern treten" warten, bis diese im Amt ist und zur Tagespolitik übergegangen wurde. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Vincent Bellagio

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die letzten Tage und Wochen waren stürmisch und nicht gerade die besten für alle Parteien, die nach der Wahl für eine Regierungsbildung in Frage kamen. Da ist es zwar verständlich, dass die Wellen im Moment recht hoch schlagen, allerdings finde ich, dass alle Beteiligten die Wogen langsam wieder etwas glätten sollten.
Die Gefahr ist, dass die Personen, die bereits im Amt gescheitert sind, dies wieder tun werden - und was haben wir dann gewonnen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Die Erkenntnis, dass man nicht unbedingt jedem eine zweite Chance geben soll.

POSTREACT(ions) SUMMARY

William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Eroberer
Wir werden sehen, ich denke jedoch, das da bestimmte Personen erneut Vertrauen verraten.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“