Mit denen mache ich jedenfalls gar nichts.Original von Fabian Montary
Aber meinen Sie, der Unionsrat hätten Ihren Antrag zur Selbstauflösung zugestimmt?
Kaiser
Viel Erfolg, Denise. Mach was draus.Unionskanzler: Denise M. Heidenberg (GRÜNE)
Innenminister... okay. Hätte ja eher mit dem Justizressort gerechnet.Stv. Unionskanzler und Innenminister: Helmut Hennrich (SPDU)
Sehr kompetente Frau. Mal schauen, ob sie genau so gute Arbeit leistet wie im UR. Es wäre ihr zu wünschen.Außenministerium: Sabine Kramer-Ruf (FDU)
Kompetenter Mann für diesen Posten.Wirtschaft und Finanzen: Anton von Sorbarban zum Paradies (FDU)
Was für eine Überraschung.Verteidigung: Peter Vain (GRÜNE)
Ebenfalls keine Überraschung.Justiz: Sean William Connor (GRÜNE)
Das nenne ich mal ein Name für ein Ministerium. Mal schauen, was wir von Frau van Rotstein zu erwarten haben. Bin ich sehr gespannt drauf.Ministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik: Jasmin van Rotstein (SPDU)
DAS Ministerium für die Grünen. Aber was kann man unter "Länderangelegenheiten" verstehen?Minister für Umwelt und Länderangelegenheiten: Thorstein Richter (GRÜNE)
Insgesamt muss man aber feststellen, dass man das Gefühl hat, dass das Kabinett viel zu groß ist. Zumindest die Personalien van Rotstein und Richter hätte man zu einem Ministerium zusammenfassen können. Das hat dann doch einen bitteren Nachgeschmack.
Auch die Eingriffe in die Kompetenz der Länder sehe ich mit Skepsis. Aber bitte, wenn man es für nötig hält.
Zuletzt geändert von Juno-Phyllis Mason am So 4. Mai 2008, 15:40, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Ach Herr Grimm, jetzt werden Sie doch nicht grimmig, nur weil die Dinge mal anders laufen, als Sie sich das erhofft hatten. Dieses Land für Ihre persönlichen Machtgelüste zu mißbrauchen, dies wird Ihnen diesmal nicht gelingen. Da können Sie hier poltern wie Sie wollen.
Vincent Bellagio
Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Sekretär des Herrenhauses der Republik Imperia
Und was wollen Sie erreichen? Wo ist das Regierungsprogramm?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Nun ist eines klar geworden, die SPDU hat ihren Führungsanspruch völlig aufgegeben und sich als Juniorpartner mit zwei Ministerien abspeisen lassen, von denen eines kräftig mit Länderkompetenzen vollgestopft ist.
Ebenso sieht es mit dem Ministerium von Herrn Richter aus - reine Ländersache, die Umwelt.
Ebenso sieht es mit dem Ministerium von Herrn Richter aus - reine Ländersache, die Umwelt.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Eines müssen Sie mir allerdings erklären: Was macht eine Ministerin für Touristik? Ich kenne ja den Studiengang Tourism, ins Imperianische übersetzt mit Touristik an der Providence Vocational University, aber die Ministerin wird doch keinen Lehrbetrieb vorhalten, oder wird sie?
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Mensch Mensch Mensch - als ich mal unter Rohan-Mason ein Unionsamt inne hatte, welches ebenfalls am Grenzbereich der Länder lag, da gab es ja gepolter wie auf einem Polterabend - und hier ... zwei Ministerien, wo die Ressorts eindeutig Länderangelegenheiten sind...
Und das der in seinen Zeiten glänzende Unionskanzler Hennrich noch ein Amt bekommt ist die absolute Unverschämtheit, die ich je gesehen habe ...
Außerdem frage ich mich, weshalb Herr Vain aus seinem Amt entlassen wurde, um wieder das gleiche Amt auszuüben.
Möge mich bei diesem Führungspersonal der Union alsbald der Blitz treffen...
Und das der in seinen Zeiten glänzende Unionskanzler Hennrich noch ein Amt bekommt ist die absolute Unverschämtheit, die ich je gesehen habe ...
Außerdem frage ich mich, weshalb Herr Vain aus seinem Amt entlassen wurde, um wieder das gleiche Amt auszuüben.
Möge mich bei diesem Führungspersonal der Union alsbald der Blitz treffen...
Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz
Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -