Antworten
SRM
Erleuchteter
Original von Fabian Montary

Dann schauen Sie aber auch bitte auf das unterste Licht Ihrer Ampel. Was grün hier zeigt, ist auch alles andere als integrierend und Achtung vor dem politischen Mitbewerber. Ich möchte damit nicht die VU in Schutz nehmen, sondern viel mehr sagen, dass das Problem nicht unipolar ist, sondern sich durch die gesamte Unionspolitik zieht. Das ist durchaus alles andere als begrüßenswert.
Das Problem ist doch, dass einige Parteien den demokratischen Diskurs mit allen gewählten und legitimierten Vertretern ablehnen - so kommt man nicht vom Fleck.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Kaiser
Original von vSzP
Lassen Sie die fortschrittlichen Kräfte, die dieses Land retten wollen, arbeiten ohne den ständig Steine in den Weg zu legen.
Wenn die von Ihnen geplante Regierung Realität wird, dann gebe ich Ihnen Brief und Siegel, dass der nächste Bürgerkrieg nur eine Frage der Zeit ist. Verstehen Sie das nicht als Drohung, sondern nur als Prophezeiung; nicht ich habe vor einen solchen Krieg anzufangen, aber ich sehe ihn kommen. Das grüne Gesindel ist für viele Menschen in diesem Land absolut nicht tolerierbar. Die Grünen, das sind die Kräfte, die dieses Land zerstört haben, wo immer es ihnen möglich war.

Und manchmal, da frage ich mich ernsthaft, warum ich für dieses Land gekämpft habe...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Original von Konrad Grimm

Wenn die von Ihnen geplante Regierung Realität wird, dann gebe ich Ihnen Brief und Siegel, dass der nächste Bürgerkrieg nur eine Frage der Zeit ist. Verstehen Sie das nicht als Drohung, sondern nur als Prophezeiung. Das grüne Gesindel ist für viele Menschen in diesem Land absolut nicht tolerierbar. Die Grünen, das sind die Kräfte, die dieses Land zerstört haben, wo immer es ihnen möglich war.
*schaut Grimm beim palavern zu und denkt sich nur: Der gute Mann hat wieder geistige Diarrhö*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Wenn es wirklich zur Ampel in Manuri kommt, dann werde ich mein Parlamentsmandat an William Butcher abgeben und in Freistein als Ministerpräsident kandidieren.

Freistein ist ein schönes Land, da gibt es keine FDU und keine Grünen. Näher kann man dem Himmel schon gar nicht mehr sein.

Und dann soll Manuri doch schauen, wie man ohne mich zurecht kommt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wenn es wirklich zur Ampel in Manuri kommt, dann werde ich mein Parlamentsmandat an William Butcher abgeben und in Freistein als Ministerpräsident kandidieren.

Freistein ist ein schönes Land, da gibt es keine FDU und keine Grünen. Näher kann man dem Himmel schon gar nicht mehr sein.

:klatsch:
Das ist Motivation für uns Grünen nochmal das Gespräch mit den Sozialdemokraten und den Liberalen zu suchen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
... Prophezeiung; nicht ich habe vor einen solchen Krieg anzufangen, aber ich sehe ihn kommen. Das grüne Gesindel ist für viele Menschen in diesem Land absolut nicht tolerierbar. Die Grünen, das sind die Kräfte, die dieses Land zerstört haben, wo immer es ihnen möglich war.
Wahre Worte, Herr Grimm.

Es ist eine Schande, wie die Leute, welche die Union in den Dreck geritten haben, sich auch noch hochnäsig aufplustern, allen voran dieser Connor und die Heidenberg.

Wenn es diesen Vaterlandsverrätern an den Hals gehen soll, Herr Grimm, meine Unterstützung haben Sie!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
.... und in Freistein als Ministerpräsident kandidieren.
:klatsch:
Grün sind dort nur die Wiesen ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Madonna Ritchie-Ashcraft
* 16.08.1958 + 11.10.2009
Für tot erklärt, verschollen nach dem Flugzeugabsturz

Ich glaube an den Sex und an den Tod - zwei Erfahrungen, die man nur einmal im Leben macht. - Woody Allen -
Kaiser
Ich wohne in Freistein und bin Mitglied der FDU :tongue:

POSTREACT(ions) SUMMARY

keiner gab mir ein Handy ;(
Kultur ist Pur
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von joukersendler
Ich wohne in Freistein und bin Mitglied der FDU
Das Wesen des Irdischen ist seine fehlende Vollkommenheit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die FLA wird sich der Verantwortung nicht entziehen und die Ampel mit allen Mitteln bekämpfen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“