Antworten
Foren Gott
Original von Konrad Grimm

Wichtig ist doch die grundsätzliche Übereinstimmung, nicht so sehr die tagespolitische.
Ich finde gewisse tagespolitische Punkte muss man manchmal über Grundsätzlichkeiten erheben. Es gibt Dinge die kann man nicht Kompromissen unterwerfen, wenn das Ergebnis bedeutet, dass Überzeugungen dafür aufgegeben werden müssten.

Was bringt es mir im grundsätzlichen übereinzustimmen wenn in konkreten Punkte, die mir wichtig sind udn zwar sehr, eben keine Übereinstimmung herrscht?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nun, ich muss gestehen: Ich denke derzeit auch über einen Beitritt in die VU nach.

POSTREACT(ions) SUMMARY

adj. Prof. Dr. phil. Albert von Romanow-Bernstein, MdUP

Inhaber des Lehrstuhls für Staranische Studien an der Montary University

Unionsminister a.D.
RVP-Unionsvorsitzender a.D.

Bild
Foren Gott
Ich denke jetzt eher darüber nach mich eigenständig zu engagieren. So ein Hajo Poppinga hat ja vorgemacht wie man sich unabhängig jahrelang einbringen kann.*grins*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jut, denn die RVp gibt es ja nun schon etwas länger nicht mehr.

POSTREACT(ions) SUMMARY

La Prima Ministra di Herót

*so*klick*so*
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Michael Schneider
Ich denke jetzt eher darüber nach mich eigenständig zu engagieren. So ein Hajo Poppinga hat ja vorgemacht wie man sich unabhängig jahrelang einbringen kann.*grins*
Nun, erstens denke ich, Du wärst durchaus bei uns ganz gut aufgehoben, zweutens bist Du kein Hajo Poppinga. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Foren Gott
Original von Hajo Poppinga

Nun, erstens denke ich, Du wärst durchaus bei uns ganz gut aufgehoben, zweutens bist Du kein Hajo Poppinga. ;)
Aufgehoben und aufgeschoben vielleicht, aber ich will auch meinen politischen Willen durchsetzen und nciht in Kompromissen untergehen. ;)

Zweitens: GOTT SEI DANK! :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“