Antworten
Ich höre hin und wieder ganz gerne diese Hörspiele. Kennt die hier noch jemand? Wie findet ihr die Hörspiele?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Wo wir gerade bei der 23 sind, hat sich jemand The Number 23 angeguckt?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.

Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Es ist gleich 23:00 Uhr... was sagt und das?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Die Glaspyramide in der Mitte des Abgeordnetenhauses von RLP hat einen Stahlaufsatz aus 23 Teilen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

James Timken
U.S. Minister Resident to the Democratic Union
Ich hingegen schwöre auf die 42.

Offenbarung 23 wird ja von einigen hochgelobt - bei Verschwörungshumbug, auch wenn er auf Unterhaltung getrimmt ist, überkommt mich jedoch immer eine gewisse Übelkeit. Das hier Unterhaltung aufgrund "frisch" Verstorbener gemacht wird, macht es nicht geschmackvoller.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ehemaliger Bürger der DU
Ich finde die Hörspiele einfach nur witzig. Das Verschwörungsgeschwurbel zu glauben wäre einfach nur peinlich.

Der angebliche Mord an Tron ist nun mal an den Haaren herbeigezogen. An diese Idee glauben nur Hacker, und bei denen zählt eine gewisse Paranoia ja zum Berufsethos.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mein Faible hierfür hört jetzt mehr oder weniger auf. Das Zeug wird ja immer blöder, immer hanebüchener. Gut, ich kenne keine Verschwörungstheorie, die nicht absolut bekloppt ist, aber O23 toppt inzwischen alles. Jetzt wird schon behauptet, der Mauerfall sei geplant gewesen. Das ist schon nicht mal mehr unterhaltsam, sondern Volksverdummung pur.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Off Topic“