Eine merkwürdige Aussage. Sehen Sie das gegenseitige Loben als etwas Verdächtiges, wenn zwei Parteispitzen es ausüben?Original von Sean William Connor
Wenn der Grimm einen politischen Konkurenten öffentlich in einer Presseerklärung so lobt, wie er die FLA gelobt hat, dann würde ich mir als Vorsitzender der FLA wirklich überlegen was ich falsch gemacht habe. Die FLA hat kein Rückgrat und biedert sich der VU und dem machtversessenen Grimm willen-, und ideenlos an.
Anastasia von Metternich
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
Generalsekretärin des Rats der Nationen a.D.
=)Original von SRM
Bullshit. Beide Parteien werden, sofern sich unsere Ampel-Wendehälse auf eine Koalition einigen werden, in die Opposition gehen und dort unabhängig voneinander aktive Gegenwehr leisten. Das Lob zielte lediglich auf die Gesprächsführung ab, in der zumindest VU und FLA relativ schnell einen Konsensus fanden, in dem beiderseitige Ideen berücksichtigt wurden - die FDU hat sich auch hier dezent im Hintergrund gehalten.
Ganz deutlich: Die FLA sagt einer Ampelkoalition den Kampf an!
Gesprächsführung? Herr Grimm hat vielleicht psychosoziale Betreuung nötig, aber er hat die FLA bestimmt nicht zum plausch geladen. Mir sind Informationen bekannt, die nur Bestätigen, dass einzig die FDU den Mut hatte aus den Koalitionsgesprächen mit der VU zu gehen und sich auf die haltlosen Forderungen des Konrad Grimm nicht eingelassen hat.
Ganz deutlich: Grimm hat ihnen die Hosen runtergelasen, die FLA öffentlich in der Presseerklärung abgewatschelt und Sie sprechen noch von Würde und Gesprächsführung. Guter Mann, jetzt machen Sie sich bitte nicht lächerlich.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Gilt das pauschal für alles was von einer Ampel kommen würde?Original von SRM
Ganz deutlich: Die FLA sagt einer Ampelkoalition den Kampf an!
Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Die FDU war insofern konsequent, als dass sie jeglichen Reformwillen von sich wies und darauf bestand, innenpolitisch auf jegliche Aufnahme von Reformprojekten in den Koalitionsvertrag zu verzichten. Die FDU steht für Verwalter und Schlafmützen, aber nicht für aktive Gestalter und Former.Original von Sean William Connor
Gesprächsführung? Herr Grimm hat vielleicht psychosoziale Betreuung nötig, aber er hat die FLA bestimmt nicht zum plausch geladen. Mir sind Informationen bekannt, die nur Bestätigen, dass einzig die FDU den Mut hatte aus den Koalitionsgesprächen mit der VU zu gehen und sich auf die haltlosen Forderungen des Konrad Grimm nicht eingelassen hat.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich spreche nicht von einer Fundamentalopposition, aber wenn sich demokratische Parteien lieber auf den Fortbestand eines untragbaren Zustandes einigen können, als ein Land zukunftsfähig zu machen, spricht das Bände. Mit der Unterstützung der FLA können Sie hier nicht rechnen.Original von Jasmin van Rotstein
Gilt das pauschal für alles was von einer Ampel kommen würde?
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Das ist eine Lüge und wer etwas anderes behauptet ein Lügner.Original von Sean William Connor
Mir sind Informationen bekannt, die nur Bestätigen, dass einzig die FDU den Mut hatte aus den Koalitionsgesprächen mit der VU zu gehen und sich auf die haltlosen Forderungen des Konrad Grimm nicht eingelassen hat.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Herr Poppinga, Sie wissen genau, dass das die Wahrheit ist, dass Sie dann auch noch in der Öffentlichkeit so rumposaunen lässt mich ganz tief blicken!Original von Hajo Poppinga
Das ist eine Lüge und wer etwas anderes behauptet ein Lügner.
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Es ist natürlich sehr repräsentativ, was Herr Dr. Connor so vom Hörensagen von sich gibt... =)
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Eine Überlassung der absoluten Kernressorts Auswärtiges und Wirtschaft an die FDU wäre haltlos? Nun das kann man auch anders sehen.Original von Denise M. Heidenberg
Herr Poppinga, Sie wissen genau, dass das die Wahrheit ist, dass Sie dann auch noch in der Öffentlichkeit so rumposaunen lässt mich ganz tief blicken!
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION