Haudegen, die die anderen Parteien so nicht in ihren Reihen haben. Das wird auch das Faustpfand sein, um die SPR irgendwann wieder zu Ruhm zu führen. Jede Sinus-Kurve zeigt irgendwann wieder nach oben...Original von Amber Marie Ford
Und jetzt verkünden zwei alte Haudegen der Sozialdemokratie, die eigentlich beide längst in den politischen Ruhestand getreten waren, die SPR würde sich gegen eine neue sozialdemokratische Partei selbstverständlich behaupten können?
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Aber irgendwann muss auch eine Partei, egal wie stark sie war, Selbsinitiative zeigen und das kann die SPR beim besten Willen nicht mehr.Original von SRM
Haudegen, die die anderen Parteien so nicht in ihren Reihen haben. Das wird auch das Faustpfand sein, um die SPR irgendwann wieder zu Ruhm zu führen. Jede Sinus-Kurve zeigt irgendwann wieder nach oben...
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Generalsekretär UFD
Ihre öffentliche Darstellung ist für neue politisch engagierte Bürger nicht gerade anziehend.Original von SRM
Haudegen, die die anderen Parteien so nicht in ihren Reihen haben. Das wird auch das Faustpfand sein, um die SPR irgendwann wieder zu Ruhm zu führen. Jede Sinus-Kurve zeigt irgendwann wieder nach oben...
Zuletzt geändert von Andreas O'Sullivan am So 1. Apr 2007, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Es hat sich alles geändert. Bei uns zum positiven, bei ihnen zum negativen. Glauben Sie bloß nicht, dass ihnen neue Mitglieder einfach zufliegen werden. Sie müssen schon selbst was tun. Ich denke, dass das ihnen ebenfalls klar geworden ist.Original von SRM
Das galt jahrelang für das konservative Lager...
Eroberer
Original von Wolfgang Seidel
Aber irgendwann muss auch eine Partei, egal wie stark sie war, Selbsinitiative zeigen und das kann die SPR beim besten Willen nicht mehr.
Kann mich erinnern das die VFD auch mal am Boden lag.
Also wird es auch die SPR schaffen irgentwann schaffen....vielleicht mit neuem Personal.....
Aber irgendwann muss auch eine Partei, egal wie stark sie war, Selbsinitiative zeigen und das kann die SPR beim besten Willen nicht mehr.
Also wird es auch die SPR schaffen irgentwann schaffen....vielleicht mit neuem Personal.....
Die VFD hatte den Wiederaufstieg dadurch geschafft, dass sich ihre damalige Konkurrenzgruppierung, das Demokratische Forum (DF) auflöste, deren Mitglieder in die VFD eintraten und das Zepter in die Hand nahmen.
Wäre dem nicht so gewesen, und das DF hätte mit der VFD konkurriert, wäre diese zweifellos untergegangen...
Wäre dem nicht so gewesen, und das DF hätte mit der VFD konkurriert, wäre diese zweifellos untergegangen...
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Und ich habe schon einmal meinen Standpunkt zum normalen politischen Hin und Her erläutert. Doch diese "Ups and Downs" sind dennoch keine Entschuldigung für eine Partei nichts zu machen. Sie sind lediglich eine Erklärung für die unterschiedlichen Stärken.Original von Bart Simpson
Original von Wolfgang Seidel
Wolfgang Eberhard Seidel
Generalsekretär UFD
Generalsekretär UFD
Das sind ganz normale politische Fluktuationen. Mit der nötigen Distanz und einer Portion Realismus sieht es nicht ganz so schwarz aus, wie es der politische Gegner gern zu zeichnen pflegt.Original von Andreas O'Sullivan
Es hat sich alles geändert. Bei uns zum positiven, bei ihnen zum negativen. Glauben Sie bloß nicht, dass ihnen neue Mitglieder einfach zufliegen werden. Sie müssen schon selbst was tun. Ich denke, dass das ihnen ebenfalls klar geworden ist.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION

KOMMANDEUR - EHRENLEGION

Ich rede hier nicht als jemand, der die SPR niedermachen bzw. schlecht reden will. Ich sage nur das, was ich sehe. Um die SPR steht es schlecht, schon seit längerem. Nehmen Sie das Zepter doch endlich mal selbst in die Hand und versuchen Sie, die SPR aus der Krise zu holen. Schauen Sie sich die PDS-R an. Sie hat nicht viel mehr Mitglieder, ist aber deutlich präsenter als die SPR.Original von SRM
Das sind ganz normale politische Fluktuationen. Mit der nötigen Distanz und einer Portion Realismus sieht es nicht ganz so schwarz aus, wie es der politische Gegner gern zu zeichnen pflegt.
Wäre Ich ein linkorientierter Neubürger, würde ich mich eher für die PDS als für SPR entscheiden, da sie nicht den Eindruck macht, als das man was mit ihr erreichen kann.
Zuletzt geändert von Andreas O'Sullivan am So 1. Apr 2007, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.