Antworten
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von vSzP
Die Grünen als Sammelbewegung haben eine größere Kraft als die VU, das müssen sie eingestehen.
Eine Sammelbewegung, die zum einen aus abgehalfterten Ex-Regierungsmitgliedern und zum anderen, mit viel gutem Willen, Halbaktiven - das ist natürlich genau das, was unser Land jetzt braucht!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Tripel-As
Tripel-As
Original von SRM

Eine Sammelbewegung, die zum einen aus abgehalfterten Ex-Regierungsmitgliedern und zum anderen, mit viel gutem Willen, Halbaktiven - das ist natürlich genau das, was unser Land jetzt braucht!
..und in der einige ziemlich unglücklich sind...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Eroberer
Eroberer

Beitrag von Andreas Vibmer »

Original von vSzP
Unser Land braucht Experten die die Köpfe zusammenstecken und keine Streithähne, die die Köpfe gegeneinander schlagen.
Wenn Sie Experten wollen die im Team arbeiten, dann brauchen wir wohl FLA und VU. Bei der SPDU und den anderen linken Partein wie den Grünen und der FDU sieht man das wohl nicht. Ach ja, ich nenne die FDU links, da man schon linke Themen haben muss, wenn man sich der SPDU an den Hals wirft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von vSzP
Die Grünen als Sammelbewegung haben eine größere Kraft als die VU, das müssen sie eingestehen.
Was die da so einsammeln...

Wir sind die führende politische Kraft in diesem Land, daran kann es keine Zweifel geben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Konrad Grimm

Wir sind die führende politische Kraft in diesem Land, daran kann es keine Zweifel geben.
Wohe nehmen Sie nur diese Selbstverliebtheit...

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Foren As
Original von vSzP
Und weil wir unbedingt eine Koalition mit VU und FALL haben wollten, haben wir so hohe Anforderungen gestellt? Also, die Logik müssen sie mir erklären. ;)
Das traurige ist eben, dass der FDU die Ämterverteilung vor der programmtischen Kongruenz steht. Da die FDU ihre Ressorts nicht bekam, steht sie jetzt bei den Linken schlange. Die FDU hat es nicht auf eine bestimmte Farbenkoalition abgesehen, sondern auf eine, in der sie ihre Ämter erhalten, die sie wollen. Nur um das geht es. Und da überrascht es mich wirklich, dass Sie, als mitte-rechts Liberaler, so ein Vorgehen und damit eine Koalition mit linken Parteien unterstützen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andreas Frederic Portman
Präsident der FLA Roldem
Präsident des Arbeitgeberverbandes UDAG
Alte Feindbilder sind schön ... nicht? ...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jasmin van Rotstein
Unionsministerin für Arbeit, Soziales, Familie, Bildung und Touristik a.D.
MdUP a.D.
Prima Ministra di Heroth a.D.
Unternehmerin a.D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Original von Klaus Quistorp
Im Lichte der jüngsten Entwicklungen würde auch ich gerne der FLA beitreten. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken an eine FDU-Mitgliedschaft gespielt, aber das hat sich jetzt erledigt.

Wo muss ich unterschreiben, um in die Parteizentrale vorgelassen zu werden? ;)
Herzlich Willkommen in der FLA!

Sie sollten nun auch in die Parteizentrale kommen können.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Marshall
Bild
Original von Andreas Vibmer

Na, das ist aber eine sehr konstruktive Aussage. :rolleyes:
=)

Die Aussage mag nicht konstruktiv sein, sie ist aber wahr. Wenn der Grimm einen politischen Konkurenten öffentlich in einer Presseerklärung so lobt, wie er die FLA gelobt hat, dann würde ich mir als Vorsitzender der FLA wirklich überlegen was ich falsch gemacht habe. Die FLA hat kein Rückgrat und biedert sich der VU und dem machtversessenen Grimm willen-, und ideenlos an.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Original von Sean William Connor
Die Aussage mag nicht konstruktiv sein, sie ist aber wahr. Wenn der Grimm einen politischen Konkurenten öffentlich in einer Presseerklärung so lobt, wie er die FLA gelobt hat, dann würde ich mir als Vorsitzender der FLA wirklich überlegen was ich falsch gemacht habe. Die FLA hat kein Rückgrat und biedert sich der VU und dem machtversessenen Grimm willen-, und ideenlos an.
Bullshit. Beide Parteien werden, sofern sich unsere Ampel-Wendehälse auf eine Koalition einigen werden, in die Opposition gehen und dort unabhängig voneinander aktive Gegenwehr leisten. Das Lob zielte lediglich auf die Gesprächsführung ab, in der zumindest VU und FLA relativ schnell einen Konsensus fanden, in dem beiderseitige Ideen berücksichtigt wurden - die FDU hat sich auch hier dezent im Hintergrund gehalten.

Ganz deutlich: Die FLA sagt einer Ampelkoalition den Kampf an!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“