Wo muss ich unterschreiben, um in die Parteizentrale vorgelassen zu werden?
Herr Grimm, einmal bitte bücken, da begehrt noch jemand Einlass....
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ach, lassen Sie Frau Ford doch - Polemisieren ist neben Intrigieren und Rechtsverdrehen schließlich eines ihrer Hobbies. Schauen wir mal, ob sie sich auch noch so elanvoll präsentieren wird, wenn sie als Ministerin in einem Ampel-Kabinett amtiert und Taten statt Worte gefragt sind.Original von Andreas Vibmer
Na, das ist aber eine sehr konstruktive Aussage. :rolleyes:
Zuletzt geändert von Klaus Quistorp am Mo 28. Apr 2008, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.

Herzlich willkommen!:)Original von Klaus Quistorp
Im Lichte der jüngsten Entwicklungen würde auch ich gerne der FLA beitreten. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken an eine FDU-Mitgliedschaft gespielt, aber das hat sich jetzt erledigt.
Sie müssten nur noch im B-Netz unter "Parteien" die FLA auswählen und sich im Parteiforum: http://www.montary.ws/fla/forum anmelden.
Das gemeinsame Handeln - abgesprochen? - von VU und FALL zeigen dem Wähler doch deutlich auf, dass sich hier zwei machthungrige Protagonisten zusammengefunden haben die lediglich einen Dritten brauchten, der ihnen ins Kanzleramt hilft.
Auch Herr Grimm ist kein Kind von Traurigkeit und hat im Wahlkampf polemisiert und gespalten. Gerade die VU sollte sich also zurückhalten wenn es darum gegen, Polemik anderen Politikern vorzuwerfen. In dieser Disziplin geht der Meistertitel ganz klar an Herrn Grimm.
Aber das alleine reicht nicht. Unser Land braucht Experten die die Köpfe zusammenstecken und keine Streithähne, die die Köpfe gegeneinander schlagen.
Auch Herr Grimm ist kein Kind von Traurigkeit und hat im Wahlkampf polemisiert und gespalten. Gerade die VU sollte sich also zurückhalten wenn es darum gegen, Polemik anderen Politikern vorzuwerfen. In dieser Disziplin geht der Meistertitel ganz klar an Herrn Grimm.
Aber das alleine reicht nicht. Unser Land braucht Experten die die Köpfe zusammenstecken und keine Streithähne, die die Köpfe gegeneinander schlagen.
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsminister für Wirtschaft und Finanzen a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Im Gegensatz zur FDU versucht die FLA nicht auf Teufel-komm-Rauss eine Koalition einzugehen. Weil die FDU mit der FLA und der VU nicht so spielen konnte, wie sie es wollte, werden sie sich jetzt an die Linken anhängen. Ich würde schon gerne mal wissen, wer hier genau der Machthungrige ist.Original von vSzP
Das gemeinsame Handeln - abgesprochen? - von VU und FALL zeigen dem Wähler doch deutlich auf, dass sich hier zwei machthungrige Protagonisten zusammengefunden haben die lediglich einen Dritten brauchten, der ihnen ins Kanzleramt hilft.
Sie meinen also die inaktiven Sozialdemokraten und die undefinierbaren Grünen wären die richtigen, die die notwendigen Reformen vollziehen könnten?Aber das alleine reicht nicht. Unser Land braucht Experten die die Köpfe zusammenstecken und keine Streithähne, die die Köpfe gegeneinander schlagen.
Und weil wir unbedingt eine Koalition mit VU und FALL haben wollten, haben wir so hohe Anforderungen gestellt? Also, die Logik müssen sie mir erklären.Original von Andreas Portman
Im Gegensatz zur FDU versucht die FLA nicht auf Teufel-komm-Rauss eine Koalition einzugehen. Weil die FDU mit der FLA und der VU nicht so spielen konnte, wie sie es wollte, werden sie sich jetzt an die Linken anhängen. Ich würde schon gerne mal wissen, wer hier genau der Machthungrige ist.
Die Grünen als Sammelbewegung haben eine größere Kraft als die VU, das müssen sie eingestehen.Sie meinen also die inaktiven Sozialdemokraten und die undefinierbaren Grünen wären die richtigen, die die notwendigen Reformen vollziehen könnten?
Anton von Sorbarban zum Paradies
Unionsbankpräsident a.D.
Unionsbankpräsident a.D.
Sehr erfreulich!Original von Klaus Quistorp
Im Lichte der jüngsten Entwicklungen würde auch ich gerne der FLA beitreten. Ich habe auch einige Zeit mit dem Gedanken an eine FDU-Mitgliedschaft gespielt, aber das hat sich jetzt erledigt.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING