Antworten
Foren As
Bild

Die Manuri Allgemeine berichtet über den bevorstehenden Super-Gau der Sozialdemokraten in der Demokratischen Union. Bisher sind die Informationen recht dünn, aber wir bleiben dran!

LESEN SIE MEHR

POSTREACT(ions) SUMMARY

Norman Lerude
Freier Journalist
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Das sind schwerwiegende Anschuldigungen, denen man nachgehen muss. Ich fordere den Unionswahlleiter auf, unverzüglich Einsicht in das Wahlprotokoll der Aufstellungsversammlung der SPDU zu verlangen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Plustern Sie sich mal nicht so auf, Herr Grimm, die Klage liegt ja bereits dem Gericht vor.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Die Sozialdemokratie bleibt ihrer Generallinie treu und steuert die Demokratische Union in Richtung Bananenrepublik. Nicht das erste Mal passieren bei Parlamentswahlen Ungereimtheiten - es sei daran erinnert, dass während der Amtszeit eines sozialdemokratischen Kanzlers vor kurzer Zeit nur neun statt elf Parlamentssitze bei Wahlen vergeben wurden.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Kaiser
Kaiser

Original von Denise M. Heidenberg
Plustern Sie sich mal nicht so auf, Herr Grimm, die Klage liegt ja bereits dem Gericht vor.
Ihr Parteifreund Connor sollte sich mal in einen Grundkurs Öffentliches Recht setzen. Diese Klage ist ja schon offensichtlich unzulässig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter
Was bitte hat Herr Dr. Connor mit dieser Klage zu tun, Herr Grimm?

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Original von Konrad Grimm

Ihr Parteifreund Connor sollte sich mal in einen Grundkurs Öffentliches Recht setzen. Diese Klage ist ja schon offensichtlich unzulässig.
1. Hab ich damit nichts zu tun und
2. sieht es das Gericht anders, weil es das Hauptverfahren bereits eröffnet hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Hmmmm wie sieht das denn wahlrechtlich aus? Wenn die drei Sitze der SPDU neu verteilt werden müssten: Würden Sitze, die die FDU und FLA dann errungen hätte, verfallen, da beide Listen erschöpft sind?

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Kaiser
Kaiser

Original von Sean William Connor
1. Hab ich damit nichts zu tun und
2. sieht es das Gericht anders, weil es das Hauptverfahren bereits eröffnet hat.
Ja, gut. Da entschuldige ich mich bei Ihnen. Mit Namen habe ich es nicht so. Sie sehen Herrn Löwenherz so ähnlich...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Kaiser
Kaiser

Original von SRM
Hmmmm wie sieht das denn wahlrechtlich aus? Wenn die drei Sitze der SPDU neu verteilt werden müssten: Würden Sitze, die die FDU und FLA dann errungen hätte, verfallen, da beide Listen erschöpft sind?
Die Klage hat in ihrer jetzigen Form keinerlei rechtliche Grundlage und ist unzulässig. Die einzige gesetzliche Form einer nachträglichen Ergebniskorrektur von Wahlen ist die Wahlprüfungsbeschwerde, die eine Anullierung der Wahl als einzige mögliche Rechtsfolge vorsieht. Die Klageschrift ist juristisch völliger - mit Verlaub! - Schwachsinn.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“