Antworten
Erleuchteter
Ich nenne es Extrem Parteihopping :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Routinier
Original von Marko Untrial

Ja, in der Tat, so kann man es auch nennen.
Als unverlässlicher Hüpfer der Parteienlandschaft.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Routinier
Routinier

Beitrag von kapuczynski »

Sicherlich hat der Bodo aber jetzt die richtige Partei gefunden :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

:evil: Parteivorsitzender AAR :evil:

Vereinsvorsitzender der Roten Panther

Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]
Original von Addison Montgomery
Jetzt mal ganz ehrlich: Spinnt ihr eigentlich? Macht im Sim-Off-Board ein Thread mit diesem beschissenen Thema auf und diskutiert da! Mir ist es unbegreiflich, dass hier Themen mit sachfremden Inhalte vollgespamt werden. Vor allem wo es so ein Thema wie die leidige "Welche Karte ist besser? - Ich möchte die aber nicht! - *heul* - *flenn* - blablabla"-Frage ist. Wie lange wollt ihr eigentlich noch darüber reden?

Es ist doch wie die Sozialismus-Liberalismus-Disskusion: Ihr redet euch tot. weil so oder so jeder bei seiner Meinung bleibt. Und entweder wollt ihr das nicht einsehen; oder aber ihr könnt es nicht (wobei ich eher erstes glaube/wünsche).

Ich verstehe das wirklich nicht!
Du tust ja jetzt so, als ob die Diskussion den Beteiligten Spaß machen würde - zumindest ich finde sie aber echt zum Kotzen! Es gibt einen Simon-Kompromiss, wie das GF/OIK-Verhältnis hier gehandhabt werden soll, an diesem will und wird die Unionsregierung nicht rütteln, und eigentlich ist damit alles gesagt. Entsprechend habe ich konsequent versucht, die Diskussion zu beenden. Das ging aber nicht, da einzelne Leute Simon und Simoff nicht trennen können oder wollen, und die persönliche Simoff-Meinung einzelner Personen heranziehen, um simon die Unionsregierung zu kritisieren und Stimmung gegen den Kompromiss zu machen. Das wollte ich nicht unwidersprochen stehen lassen.

Ab jetzt werde ich es aber, denn ich bin echt abgekämpft und entnervt von soviel gegen die Wand reden - ich hoffe mal, das Theater Vereinzelter irritiert die Spielerschaft insgesamt nicht, und alles kann weiter seinen gewohnten und normalen Gang gehen... ;)[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Routinier
Routinier

Beitrag von kapuczynski »

Ford verpiss dich mit deinen Romanen in den Simoff Bereich

POSTREACT(ions) SUMMARY

:evil: Parteivorsitzender AAR :evil:

Vereinsvorsitzender der Roten Panther

Hauptbraumeister der Kapus Brauerei
Routinier
Original von kapuczynski
Ford verpiss dich mit deinen Romanen in den Simoff Bereich
:rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Foren Gott

Beitrag von Fiete Schulze »

Original von Brian Mason
Bodo von Kurzschluss hat sich wiedermal von seinem trotzigen Kleinkindhirn leiten lassen. Er ist der OIK-Vollassi aus dem Bilderbuch.
Fiete...bleib ruhig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Freiheit durch Sozialismus!

Ich war, ich bin, ich werde sein!

Präsident der Republik Salbor
Foren Gott
Foren Gott

Original von Amber Marie Ford

Du tust ja jetzt so, als ob die Diskussion den Beteiligten Spaß machen würde - zumindest ich finde sie aber echt zum Kotzen! Es gibt einen Simon-Kompromiss, wie das GF/OIK-Verhältnis hier gehandhabt werden soll, an diesem will und wird die Unionsregierung nicht rütteln, und eigentlich ist damit alles gesagt. Entsprechend habe ich konsequent versucht, die Diskussion zu beenden. Das ging aber nicht, da einzelne Leute Simon und Simoff nicht trennen können oder wollen, und die persönliche Simoff-Meinung einzelner Personen heranziehen, um simon die Unionsregierung zu kritisieren und Stimmung gegen den Kompromiss zu machen. Das wollte ich nicht unwidersprochen stehen lassen.

Ab jetzt werde ich es aber, denn ich bin echt abgekämpft und entnervt von soviel gegen die Wand reden - ich hoffe mal, das Theater Vereinzelter irritiert die Spielerschaft insgesamt nicht, und alles kann weiter seinen gewohnten und normalen Gang gehen... ;)[/so]
Oh man...du bist doch das Hauptproblem bei diesem Kompromiss. Du musst doch ständig gegen andere Micronationen hetzen! Du musst doch ständig deinen Senf dazu geben, wenn es um die vEXPO oder andere Projekte geht (bitte bitte nur mit realistischen Simulationen ...heul...heul).
Stelle die anderen doch nicht immer als die Schuldigen hin. Ich habe doch nun deine Aussagen aus der vEXPO-Diskussion hier schon reinkopiert. Verarsche die Leute doch hier nicht so!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende
[so]Und noch einer, der Lesen lernen muss :rolleyes: :
Original von Amber Marie Ford
Ab jetzt werde ich es aber [unwidersrochen stehen lassen] , denn ich bin echt abgekämpft und entnervt von soviel gegen die Wand reden - ich hoffe mal, das Theater Vereinzelter irritiert die Spielerschaft insgesamt nicht, und alles kann weiter seinen gewohnten und normalen Gang gehen... ;)
[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Foren Gott
Foren Gott

Lesen kann ich, aber ich lasse mir von DIR nicht vorschreiben, wann eine Diskussion beendet ist. Und ich werde immer in deiner Nähe bleiben und genau schauen, wann und wie du wieder gegen Projekte hetzt die nicht in deinem Denkschema passen und ich werde dir immer wieder die Meinung dazu ins Gesicht brüllen.
Ratelon wurde als Internetstaat gegründet, wir hatten Fabelwesen, wir hatten komische Typen hier, wir hatten Ferieninvasionen, Hobbydiktatoren und anderen lustige Dinge, Ereignisse und Begebenheiten. Das hat Ratelon nie geschadet, im Gegenteil. Bananworld und Tir begleiten Ratelon schon seit vielen Jahren, wir haben viele kleine und große Micronationen kommen und gehen sehen und haben immer überlebt. All das hat Ratelon zu dem gemacht, was es heute ist: die erfolgreichste Micronation in der BRD. Und ich bin mir sicher, dass unsere Simulation immer offen beliben wird für Alle, auch wenn es dir nicht passt. Du bist nur eine kleine Randnotiz in unserem Projekt, eine die dazu verurteilt ist, zu scheitern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“