Mr. de Fay, ich möchte nicht den Lehrer spielen, aber Marktwirtschaft und Sozialismus haben nichts miteinander zu tun. Der klassische Sozialismus steht für die staatlichen Eingriffe und Lenkung der Writschaft. Das sollten Sie eigentlich wissen.Original von Nicolas Seroux de Fay
Seien Sie versichert, Monsieur, dass ich Ihr Programm gleich am Tage des Erscheinens aufmerksam gelesen und studiert habe. Doch Passagen wie diese
haben mich stutzig gemacht. Dieses wirre Zeugs von sozialer Gerechtigkeit und sozialer Marktwirtschaft wirkt abstossend. Sind Sie nun erzbürgerlich oder wollen Sie hier einen auf abgespeckten Sozialismus machen? Oder wollen Sie sich einfach alle Hintertürchen offenhalten?
Die FLA bekennt sich 100% zur Marktwirtschaft und tritt für eine kompetitive DU ein. Das heisst, dass wir FÜR Steuersenkungen und FÜR die kleinstmögliche steuerliche Belastung des Bürgers stehen.
Sie disqualifizieren sich mit solchen Aussagen bloss selbst.Sie kommen mir vor wie dieser Marshall. Nichtssagende Antworten gab er mir auf meine Fragen. Vermutlich weiss bei Ihnen die linke Hand nicht, was die rechte macht.