Antworten
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
[so]Spammer! :D[/so]

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Glückwunsch allen Gewählten und auf eine gute Zusammenarbeit!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Routinier
*Nicolas Fournier torkelt munter und müde morgens aus der Party-Zentrale der Grünen*

Die Grünen sind so geil! Auf die neuen Parlamentsstars! Auf dass sie frischen Wind in die Politik bringen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Tripel-As
Tripel-As

Beitrag von Rainer Zufall »

zieht an einem Joint

Ich schwebe, Mann! 8)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur

Bei weitem bestaussehendster Mann der DU

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Routinier
Original von Rainer Zufall
zieht an einem Joint

Ich schwebe, Mann! 8)
Ich auch. Aber mir ist die Lucy ausgegangen. Hast Du noch Mary-Jane am Start?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Dühring Fournier
Selbständiger Unionist
Tripel-As
Tripel-As

Klar Mann!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Foren As
bei einer öffentlichen Straßenumfrage zum Ausgang der Parlamentswahlen, wird Leandro Eickholm dazu befragt, was er sich als Bürger der Demokratischen Union von den nächsten Monaten erhofft

Wissen Sie, diese Wahl ist alles andere als erleichternd ausgefallen. Meine Meinung. Schauen Sie, die bisherige Regierung hat sich vermutlich bemüht. Aber was ist dabei rausgekommen? Ich sehe keine nennenswerten Erfolge, die dazu beigetragen hätten, die Union aus Ihrer derzeitigen Krise zu holen.

Ob ich glaube, dass eine andere Partei es besser machen würde? Nun, die Partei ist glaub ich eher nebensächlich. Wichtig ist, dass es Leute tun, die Bock haben etwas anzupacken und zu ändern. Die Reformer sind nun dran und in die setze ich meine Hoffnung, z.B. in Grimm. Niemand muss 100% mit seinen Ideen übereinstimmen. Aber er hat einige gute Ideen und er hat den Mumm etwas anzupacken und durchzugreifen - mit allen notwendigen MItteln. Meine Meinung.

Gucken Sie sich doch mal die anderen Partien an. Die SPDU ist nach kurzer Erstarkung wieder faktisch tot. FLA und FDU sind doch im Grunde ein Verein, dem aber auch gutes Personal fehlt. Und zu den Grünen will ich lieber nichts sagen. Ich hab in den Medien von der "Wahlparty" gelesen. Die können wohl auch eher billig feiern, als irgendwas anzupacken. Von wegen grün, die scheinen wohl eher alle ein "blaues (Partei)buch" zu haben. Peinlich, bedenkt man, welche Leute sich da betrunken haben.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
Tripel-As
Tripel-As

Ey, komm mal klar!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Rainer Maria Zufall

Gegen das Vergessen:

Twix ist Raider.
Foren As
betrachtet den Herren, der ihn nach Ende des Gesprächs mit der Reporterin von der Seite angesprochen hat

Ich bin sehr "klar". Im Gegensatz zu einigen anderen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Leandro Eickholm
Unternehmer
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Leandro Eickholm
bei einer öffentlichen Straßenumfrage zum Ausgang der Parlamentswahlen, wird Leandro Eickholm dazu befragt, was er sich als Bürger der Demokratischen Union von den nächsten Monaten erhofft

Wissen Sie, diese Wahl ist alles andere als erleichternd ausgefallen. Meine Meinung. Schauen Sie, die bisherige Regierung hat sich vermutlich bemüht. Aber was ist dabei rausgekommen? Ich sehe keine nennenswerten Erfolge, die dazu beigetragen hätten, die Union aus Ihrer derzeitigen Krise zu holen.

Ob ich glaube, dass eine andere Partei es besser machen würde? Nun, die Partei ist glaub ich eher nebensächlich. Wichtig ist, dass es Leute tun, die Bock haben etwas anzupacken und zu ändern. Die Reformer sind nun dran und in die setze ich meine Hoffnung, z.B. in Grimm. Niemand muss 100% mit seinen Ideen übereinstimmen. Aber er hat einige gute Ideen und er hat den Mumm etwas anzupacken und durchzugreifen - mit allen notwendigen MItteln. Meine Meinung.

Gucken Sie sich doch mal die anderen Partien an. Die SPDU ist nach kurzer Erstarkung wieder faktisch tot. FLA und FDU sind doch im Grunde ein Verein, dem aber auch gutes Personal fehlt. Und zu den Grünen will ich lieber nichts sagen. Ich hab in den Medien von der "Wahlparty" gelesen. Die können wohl auch eher billig feiern, als irgendwas anzupacken. Von wegen grün, die scheinen wohl eher alle ein "blaues (Partei)buch" zu haben. Peinlich, bedenkt man, welche Leute sich da betrunken haben.
Wie kann man nur so hohl dummschwätzen... :rolleyes:

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“