Antworten
Erleuchteter
Hajo, denk an deine Gesundheit, und trink nicht so viel. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga
Das muß ich mir schwer überlegen, Frau Heidenberg. ;) Nein, nicht wirklich. Unter Kollegen sollte soetwas immer drin sein. :)
*Reicht Hajo ein Glas*

Auf die Zusammenarbeit im Unionsparlament, und meine Gratulation noch einmal für ihren Einzug ins Parlament :) :prost:

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Hajo Poppinga »

Original von Bodo von Kurzschluss
Hajo, denk an deine Gesundheit, und trink nicht so viel. ;)
Mensch Bodo, deswegen bleib ich doch beim alkoholfreien. ;) Aber danke für den netten Ratschlag. Prost. :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Profi
Profi

Beitrag von Peter Vain »

*Peter Vain gesellt sich unter die Mitglieder und sieht eine Reihe von fröhlich und ausgelassen feiernden Menschen. Er denkt sich, dass für eine Newcomerpartei ein knapper dritter Platz durchaus gut aus. Mit irgendeinem Genossen redet er*

Nur leider ist das Gesamtergebnis recht schwer, da eine gescheite Koalition zu bilden, aber ich denke die Parteien werden schon versuchen, das Beste daraus zu machen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
*Winkt Peter zu*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Richter betritt unter Applaus die Bühne und ergreift das Wort. Es dauert - genau wie bei Denise Heidenberg - eine Weile, ehe sich der Applaus senkt.

Meine Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde,
der heutige Wahlabend ist ein Abend, der kurioser hätte nicht sein können. Drei Parteien sind nahezu gleichauf, nur wenige Stimmen entscheiden über einen einzigen Sitz im Unionsparlament. So und nicht anders muss dieses Ergebnis wohl gewertet werden.

Was an diesem Abend zählt: die Demokratische Union hat sie - eine grüne Fraktion im Unionsparlament. Applaus brandet auf Wir haben im Wahlkampf für unsere Überzeugung gestritten. Wir haben uns positioniert - und der Wähler hat dies honoriert.

Doch ein paar Straßen weiter, da werden schon wieder ein vorgestelltes Revier markiert. Es wird von "Mehrheit", "Wechsel" und "Koalition" gesprochen. Liebe Freundinnen und Freunde, ... noch ist weder eine Koalition geschlossen, noch steht eine Regierung. Wer das Fell des Bären schon verkauft, bevor er ihn erlegt hat, der wundert sich nur allzuoft.

Ich gratuliere den neuen Abgeordneten des Unionsparlaments herzlich zu ihrer Wahl. Natürlich auch Ihnen, Herr Poppinga, wo ich Sie gerade in der Menge sehe. Lachen und Applaus

Es war ein harter, langer und nicht unbedingt immer fairer Wahlkampf. Doch ich denke, so ein Wahlkampf ist besser, als ein "schlafender Wahlkampf" - auch, wenn er an einiger Stelle mit mehr Fairness oder Anstand hätte geführt werden können. Doch an allererster Stelle gebührt einer Person mein ganz persönlicher Dank und mein Glückwünsch .... Denise Heidenberg. :klatsch:

Liebe Freundinnen und Freunde,
wir haben schon heute Abend ein Stück die Demokratische Union verändert: erstmals seit langer Zeit wird im Unionsparlament wird wieder grüne Politik gemacht werden. Das ist ein Ergebnis, das mich mit Stolz erfüllt. Unseren Kandidatinnen und Kandidaten, den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ihnen gebührt mein Dank. Aber eines ist klar: wir hätten nie dieses Ergebnis geschafft, ohne Euch: habt Dank für Eure Unterstützung, liebe Freundinnen und Freunde. Haben Sie Dank, liebe Wählerinnen und Wähler, die Sie uns Ihr Vertrauen geschenkt haben. Applaus

Mit Denise und mir sind nun ausgerechnet zwei Ärzte im Unionsparlament für "Die Grünen" gelandet. Und deshalb sage ich ganz bewusst: wir wollen in den nächsten vier Monaten unseren "Behandlungsplan" für dieses Land klar machen. Was diesem Land nicht hilft, sind Placebos, wie sie offenbar einige einsetzen wollen. Was dieses Land braucht, sind klare Behandlungskonzepte. Und diese werden wir liefern - mit Eurer Hilfe. Bringt Euch ein, macht mit, Demokratie lebt von Partizipation !

Doch jetzt: Lasst uns feiern ! Ich danke Euch.

Richter verlässt die Bühne unter Applaus.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marolijn Webber
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Marko Untrial »

:klatsch: :klatsch: :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Erleuchteter
Erleuchteter
:klatsch: :klatsch:

*Jubelt Thorstein zu*

Sehr gute rede! Du hast wie immer die passenden Worte gefunden, Thorstein :)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Erleuchteter
klatscht ganz kurz

:klatsch:

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.