also sind wir nun hier im simoff, muss man sich so über solch eine Sache aufregen? könnte mir bitte jemand,aber bitttteeee kurz, erklären worum es hier geht. In meiner Zeit hier gab es eine Karte.
In der Tat ist das keine große Überraschung. Wobei ich mir aber sicher bin, dass Herr von Kurzschluss eigentlich in eine BZ-änhliche Partei am besten aufgehoben ist (die es ja aktuell leider nicht gibt). Vielleicht sollte man eine solche gründen, anstatt gleich zwei sozialdemokratische zur Auswahl zu haben.
Aber ich wünsche Herrn von Kurzschluss viel Glück in seiner neuen politischen Heimat.
[so]Jetzt mal ganz ehrlich: Spinnt ihr eigentlich? Macht im Sim-Off-Board ein Thread mit diesem beschissenen Thema auf und diskutiert da! Mir ist es unbegreiflich, dass hier Themen mit sachfremden Inhalte vollgespamt werden. Vor allem wo es so ein Thema wie die leidige "Welche Karte ist besser? - Ich möchte die aber nicht! - *heul* - *flenn* - blablabla"-Frage ist. Wie lange wollt ihr eigentlich noch darüber reden?
Es ist doch wie die Sozialismus-Liberalismus-Disskusion: Ihr redet euch tot. weil so oder so jeder bei seiner Meinung bleibt. Und entweder wollt ihr das nicht einsehen; oder aber ihr könnt es nicht (wobei ich eher erstes glaube/wünsche).
Ich verstehe das wirklich nicht!
[/so]
Aber ich wünsche Herrn von Kurzschluss viel Glück in seiner neuen politischen Heimat.
[so]Jetzt mal ganz ehrlich: Spinnt ihr eigentlich? Macht im Sim-Off-Board ein Thread mit diesem beschissenen Thema auf und diskutiert da! Mir ist es unbegreiflich, dass hier Themen mit sachfremden Inhalte vollgespamt werden. Vor allem wo es so ein Thema wie die leidige "Welche Karte ist besser? - Ich möchte die aber nicht! - *heul* - *flenn* - blablabla"-Frage ist. Wie lange wollt ihr eigentlich noch darüber reden?
Es ist doch wie die Sozialismus-Liberalismus-Disskusion: Ihr redet euch tot. weil so oder so jeder bei seiner Meinung bleibt. Und entweder wollt ihr das nicht einsehen; oder aber ihr könnt es nicht (wobei ich eher erstes glaube/wünsche).
Ich verstehe das wirklich nicht!
[/so]
Addison Grace Montgomery
Republik Imperia
Republik Imperia
Sie haben die SPR vergessen, Mr.Mason =)Original von Brian Mason
Bodo von Kurzschluss hatte stets den Mund weit offen. Eine Fahne im Wind. Ein Taugenichts. Wie viele Parteien hat er jetzt schon durch? Das grüne BündnisZukunft, die bürgerliche VFD, und nun die sozialistische PDS? Große Vita, Herr Kurzschluss.
Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Bodo scheint wirklich flexibel zu sein
Ja, in der Tat, so kann man es auch nennen.Original von kapuczynski
Bodo scheint wirklich flexibel zu sein
Zuletzt geändert von Marko Untrial am Sa 31. Mär 2007, 20:11, insgesamt 1-mal geändert.
Marko Untrial