Ich möchte es mal so sagen: Es gibt immerwieder "Ups and Downs", lange Zeit hatte die VFD keine grosse Konkurrenz und konnte mit Leichtigkeit die Unionswahlen gewinnen. Doch auch sie wurde plötzlich wieder verdränkt und jetzt ist die UFD und die FDU im Unionskanzleramt. Dieses Hin und Her ist absolut normal, nicht nur in der DU. Man siehe zum Beispiel Astor etc.
Wolfgang Eberhard Seidel
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Unionsminister des Auswärtigen
Generalsekretär UFD
Es ist für mich ein Zeichen einer lebendigen Demokratie, genauso, wie ein breites politisches Spektrum dazugehört. Es wäre nicht normal wenn immer nur eine Partei gewinnen würde. Der Wechsel gehört ganz einfach dazu.Original von Wolfgang Seidel
Ich möchte es mal so sagen: Es gibt immerwieder "Ups and Downs", lange Zeit hatte die VFD keine grosse Konkurrenz und konnte mit Leichtigkeit die Unionswahlen gewinnen. Doch auch sie wurde plötzlich wieder verdränkt und jetzt ist die UFD und die FDU im Unionskanzleramt. Dieses Hin und Her ist absolut normal, nicht nur in der DU. Man siehe zum Beispiel Astor etc.
Zuletzt geändert von Marko Untrial am Sa 31. Mär 2007, 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Marko Untrial