Wenn die SDP sich innerhalb der nächsten Zeit als stark und zukunftsfähig erweist, wird sie in der Lage dazu sein, die SPR locker zu schlucken - ich bin gespannt, was passiert und möchte der neugegründeten Parteien viel Erfolg wünschen.
Joseph A. Gladstone, Die Grünen
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Präsident der Republik Salbor a.D.
Unionspräsident a.D.
Imperias Regierungschef Wolfgang Müller sprach: "Aber ich kann auch anders, Gladstone du bist ein Hurensohn."
Hier werden sich einige noch wundern...Original von Peter Vain
Die SPR ist tot und jeder Versuch sich dirt zu engagieren kommt einem Selbstmord der Person gleich. Die SDP wird vermutlich der bessere Weg sein und man wird sehen, ob man so dann die tote SPR bald schlucken kann.
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
Nun, aus meiner mit der Zeit objektiven Sichtweise, was die SPR angeht, steht es wirklich nicht gut um die SPR. Ich muss aber auch sagen, dass es sich in den letzten Monaten eigentlich weder verbessert noch verschlechert hat.
Und so sehr ich es begrüßen würde, wenn es wieder eine starke Sozialdemokratische Partei gibt, so bin ich mir sicher, dass die traditionsreiche SPR auf jeden Fall nicht "versterben" wird. Sie wird vermutlich sich nun behaupten müssen gegen die SDP, aber die SPR glaube ich wird auch in den nächsten Monaten/Jahren exisiteren. Das ist einfach eine Traditionspartei.
Und so sehr ich es begrüßen würde, wenn es wieder eine starke Sozialdemokratische Partei gibt, so bin ich mir sicher, dass die traditionsreiche SPR auf jeden Fall nicht "versterben" wird. Sie wird vermutlich sich nun behaupten müssen gegen die SDP, aber die SPR glaube ich wird auch in den nächsten Monaten/Jahren exisiteren. Das ist einfach eine Traditionspartei.
Prof. Dr. iur. Schrobi, OEL
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Professor für Rechtswissenschaften an der KamaU
Unionspräsident a.D.
Unionsrichter a.D.
Eine Partei die seit mehreren Jahren immer mehr in der Versenkung verschwindet, muss schon einen Sebastian Schuhmann präsentieren, um nochmal wirklich eine Chance auf Wiederbelebung zu haben. Alles andere wird nur von kurzer Dauer wirken und so schnell wie die SUR oder .pdf verpuffen 
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Nun, in Montary City ist die Sozialdemokratischen Fraktion trotz ihrer nur 4 von 55 Sitzen ganz schön fidel, kann natürlich auch an der SP liegen...Original von Peter Vain
Die SPR ist tot und jeder Versuch sich dirt zu engagieren kommt einem Selbstmord der Person gleich. Die SDP wird vermutlich der bessere Weg sein und man wird sehen, ob man so dann die tote SPR bald schlucken kann.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
=)Original von Hermann von Isengard
Hierin lag also die Großinszenierung des Herrn Connors vor wenigen Tagen begründet.
Könnte man meinen. Genau genommen ist diese Idee erst nach der "Großinszinierung" gereift. Die SDP versteht die SPR als "natürlichen Verbündeten" und keinen Konkurenten. Nur soviel dazu. Wie sich das Verhältnis politisch und im tagesgeschehen zur SPR entwickelt wird man sehen müssen.
Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
=)Original von Kauli
Immerhin muss die SPR in der gerade laufenden Umbenennungsdiskussion über einen neuen Namen nicht mehr reden...
Den blauen durchzug halte ich für keine Augenweide 8)
Dr. iur. Sean William Connor
Man darf einen Faktor nicht unterschätzen, der die SPR über die Jahre sicherlich so manche Krise hat überstehen lassen: sie war zumindest bei ihrer Stammklientel stets konkurrenzlos. Während zu verschiedenen Zeiten immer mal mehrere liberale, konservative oder sozialistische/kommunistische Parteien miteinander um die gleiche Stammwählerschaft rivalisierten, gab es für Sozialdemoktraten nie eine Alternative zur SPR, diese musste lediglich um Wcchselwähler, nicht aber ihre Stammwählerschaft kämpfen.Original von Schrobi
Öffentlichkeitsarbeit der SPR findet schon seit Jahr und Tag, trotz zwischenzeitlichen sieben Monaten Regierungsbeteiligung, nicht mehr statt, mit Ausnahme des Herrn Hennrich haben fast quasi sozialdemokratischen Inhaber öffentlicher Ämter als eher schlecht bis einfach schlecht empfundene Leistungen gebracht. Tritt dem jetzt eine in Union und Ländern aktive, mit neuen Gesichtern besetzte sozialdemokratische Partei als unmittelbare Konkurrenz gegenüber, garantiere ich für gar nichts...
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.