Ich für meinen Teil schätze Rüdy sehr, mit ihm kann man gut simulieren, er hat innovative Ideen. Wenn Heroth nicht den Arsch hochbekommt, dann kann Rüdy nichts dafür. Und ganz ehrlich, ich kenne einige Leute hier auch in RL-Gesprächen im ICQ oder Skype, wir können nicht mit der Arroganz rangehen und sagen, dass wir das, was wir machen wollen, auch so gemacht werden muss, ohne schlüssige Argumentation und dann erwarten, dass der andere zustimmt. Ich habe Rüdy bisher immer so erlebt, dass man nachvollziehen konnte, was er will. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten hier im Spiel...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Ich habe keine Ahnung wer damals Rüdy war, aber ich erinner emich nur an "Konflikt"-Sim mit GN. Zumal man auch so agiert nach dem Motto, wenn jemand nciht aktiv auf etwas eingeht oder täglich ne Delegation entsendet ist das doof und man geht schmollend in die Ecke.
Und ich persönlich finde einen Kartenplatz sehr wichtig.
Und ich persönlich finde einen Kartenplatz sehr wichtig.
Und das ist der Kern der ganzen Sache. In der Du ist die Nachbarschaft nur aufgefallen, als mal irgendein Konflikt anlag.
Sämtliche Versuche in den vielen Monaten zuvor irgendwie gemeinsame Ausgestaltung zu beleben blieben ungehört.
Zumal sich die DU während dieser Konfliktphase insgesamt, nicht nur gegenüber GN, auch nicht besonders mit Ruhm bekleckert hat.
Ist aber auch Schnee von gestern, man kam beiderseitig auch ganz gut ohne aus. Für die Zukunft und für diese aktuelle Kartenoption führt für mich persönlich und für GN kein Weg an einer gemeinsamen Grundlage vorbei.
Und wenn man die nicht findet, ist es auch kein großer Verlust wenn diese Nachbarschaft nicht zu Stande kommt, denke ich.
Sämtliche Versuche in den vielen Monaten zuvor irgendwie gemeinsame Ausgestaltung zu beleben blieben ungehört.
Zumal sich die DU während dieser Konfliktphase insgesamt, nicht nur gegenüber GN, auch nicht besonders mit Ruhm bekleckert hat.
Ist aber auch Schnee von gestern, man kam beiderseitig auch ganz gut ohne aus. Für die Zukunft und für diese aktuelle Kartenoption führt für mich persönlich und für GN kein Weg an einer gemeinsamen Grundlage vorbei.
Und wenn man die nicht findet, ist es auch kein großer Verlust wenn diese Nachbarschaft nicht zu Stande kommt, denke ich.
Zuletzt geändert von Rüdy am Sa 12. Apr 2008, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Sextourist aus Dionysos
Ich hab nie gefordert das Katista vom Rest der DU abgetrennt werden soll. Kulturell gesehen bilden aber Nederassonien/Katista/Hollunderlande einen mehr oder weniger einheitlichen Kulturraum. Deswegen grenzten sie ja auch auf der GF-Karte aneinander. Das wurde ja auch so in den einzelnen Geschichten berücksichtigt.Original von Sean O'Sullivan
Dann musst du die fragen, die eine Grenze Kastitas zu den Hollunderlanden gewünscht haben...
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Also Katista hätte es durchaus sehr gerne, wenn es neben seinem kulturellen Partnern liegen würde. Ich denke die gesamte DU kann damit ruhig leben, dass Katista seperat liegt? Ja oder Nein?
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.
Damals waren es Inseln, die aber fast direkt nebeneinanderlagen. Allerdings sind Inseln auch was ganz anderes als Länder auf einem Kontinent. Das Inseln sich zusammenfinden ist leichter verständlich als wenn Länder, die sich über die ganze Welt verteilen und nicht wie Roldem ehemalige Kolonien sind, zu einem Staat zusammentun.Original von Rainer Zufall
Ein einheitliches Staatsgebiet ist nicht das A und O - war ja zu OIK-Zeiten auch nicht so. In diesem Sinne; ich könnte damit leben.
Und ich könnte eher schlechter damit leben, weil sich mir die Logik nicht erschlösse wieso Katista dann überhaupt Teil der DU wäre.