Abe rjetzt ist die Du halbwegs konglomeratisch bei Heroth, Katista, Freistein und Imperia aufgebaut und jetzt solls wieder auf der Weltkarte gänzlich zerstreut werden? Fänd ich doof.
Und GN Versuche mit uns zu simulieren waren, soweit ich mich erinnere, nicht gerade innovativ oder auch nur ansatzweise konstruktiv...
Und GN Versuche mit uns zu simulieren waren, soweit ich mich erinnere, nicht gerade innovativ oder auch nur ansatzweise konstruktiv...
Also, die Form auf der obigen karte gefällt mir nun wirklich gar nicht, es ist die alte GF-Form, die ich schon auf ebenjener Karte unästhetisch fand.
Rainer Maria Zufall
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Bürgerbewegung Freikörperkultur
Bei weitem bestaussehendster Mann der DU
Gegen das Vergessen:
Twix ist Raider.
Ich denke an der Form sollten wir bei Heroth und Freistein auf jeden Fall nichts mehr ändern. Imperia könnte man nun verändern, da waren auch die Kartographiebestrebungen bisher minimal gehalten. Eventuell kann man so auch die komische Form was ausbügeln. Ich würde aber lieber erstmal eine Baustelle nach der anderen abschließen und würde mich freuen, wenn ein zwei Katistaner sich zu Wort melden könnten und über ein seperates Katistagebiet ihre Meinung äußern könnten.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River
MP of Roldem for City of Hake River 1 (2nd)
Unionsminister der Verteidigung a.D.

12th Mayor of Hake River
Ich mochte sie...Original von Rainer Zufall
Also, die Form auf der obigen karte gefällt mir nun wirklich gar nicht, es ist die alte GF-Form, die ich schon auf ebenjener Karte unästhetisch fand.
Wir hatten damals nun eine wahrlich ausführliche Debatte zu dem Thema. Man könnte Katista auf die andere Seite der DU westlich verlegen, aber gänzlich vom Staatsgebilde wegnehmen würd ich nicht. Wir wollten ja auch dadurch gerade mehr Zusammenhalt als EIN Staat verbildlichen. Sonst könnte man sich fragen warum katista nicht gleich sich an die Hollunderlande anschließt, mit der sie dann nicht nur kulturell sondern auch geographisch mehr verbände als mit einem entfernt liegendem Kunststaat.
Das ist durchaus wahr.
Eine Möglichkeit, wie ich sie schon mal im AIC Forum ansprach wäre:
Wir spiegeln die DU in ihre Form zurück aus der GF-zeit und wenn Heroth und Gran Novara sich einigen könnten, könnte man uns ja südlich der Hollunderlande positionieren. Das wäre doch sicher eine Möglichkeit die auf Zuspruch stößen könnte. Dann sollten sich Katista und Heroth schnell einigen.
Eine Möglichkeit, wie ich sie schon mal im AIC Forum ansprach wäre:
Wir spiegeln die DU in ihre Form zurück aus der GF-zeit und wenn Heroth und Gran Novara sich einigen könnten, könnte man uns ja südlich der Hollunderlande positionieren. Das wäre doch sicher eine Möglichkeit die auf Zuspruch stößen könnte. Dann sollten sich Katista und Heroth schnell einigen.
Peter Vain
12th Mayor of Hake River

12th Mayor of Hake River
Dekonglomesierung ist zumindest in der Wirtschaft schon seit Jahren ganz großer Sport...die DU sollte sich dem Trend anschließen.Original von Michael Schneider
Abe rjetzt ist die Du halbwegs konglomeratisch bei Heroth, Katista, Freistein und Imperia aufgebaut und jetzt solls wieder auf der Weltkarte gänzlich zerstreut werden? Fänd ich doof.
Freundlichst,
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Dr. h.c. Matt Suchard
Diverses a.D.
Erzähl mir mehr aus Deinen Erinnerungen...Original von Michael Schneider
Der werte Herr von Rüdenberg wird bezeugen können, dass sich meine Begeisterung für sein Auftreten in Grenzen hält, aber bei aller beiseitigen Lust zu Sticheleien empfinde ich diese Aussage doch als relativ ignorant. Insbesondere im Vergleich zu den noch weniger innovativen und noch weniger konstruktiven, weil schlichtweg nicht vorhandenen, Interaktionsversuchen Heroths.
Zuletzt geändert von Teri Shark am Fr 11. Apr 2008, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999