Meine sehr verehrten Damen und Herren,
hiermit möchte ich im Rahmen dieser kleinen Pressekonferenz bekanntgeben, dass ich mich unmittelbar nach meiner Wahl zum Premierminister der Westlichen Inseln dazu entschlossen habe, der Freiheitlich-Liberalen-Allianz beizutreten.
Ich möchte mich zum Einen auf diese Weise für die Unterstützung der Partei während der Wahl zum Premierminister auf den Westlichen Inseln bedanken und zum Anderen damit kundtun, dass ich persönlich dem Liberalismus und der Freiheit in der DU höchste Priorität einräume.
In die Unionspolitik werde ich mich, nach derzeitigem Stand der Dinge, nicht begeben, ich werde mich zunächst einmal voll und ganz den Belangen der Westlichen Inseln widmen.
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Sollten sie Fragen haben, so stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
hiermit möchte ich im Rahmen dieser kleinen Pressekonferenz bekanntgeben, dass ich mich unmittelbar nach meiner Wahl zum Premierminister der Westlichen Inseln dazu entschlossen habe, der Freiheitlich-Liberalen-Allianz beizutreten.
Ich möchte mich zum Einen auf diese Weise für die Unterstützung der Partei während der Wahl zum Premierminister auf den Westlichen Inseln bedanken und zum Anderen damit kundtun, dass ich persönlich dem Liberalismus und der Freiheit in der DU höchste Priorität einräume.
In die Unionspolitik werde ich mich, nach derzeitigem Stand der Dinge, nicht begeben, ich werde mich zunächst einmal voll und ganz den Belangen der Westlichen Inseln widmen.
Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit. Sollten sie Fragen haben, so stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
gez. Joeli Veitayaki
Eingeborener Insulaner aus dem schönen Unionsland "Westliche Inseln"
Eine gute Nachricht.
Etwas überraschend...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Nichts anderes hätte ich gedacht.
Ich bin nur gespannt, welche Rolle Sie in der Gestaltung der neuen Partei FLA übernehmen. 
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
an eine Rolle innerhalb der FLA ist zunächst nicht gedacht. Ich habe mit meinem Amt als Premierminister der Westlichen Inseln und dem damit verbundenen Zeitaufwand im Unionsrat einiges an Arbeit vor mir, so dass ich zunächst innerhalb der Partei als einfaches Mitglied geführt werde.
gez. Joeli Veitayaki
Eine interessante Entwicklung. Grundsätzlich ist aber zu beobachten, dass die politische Elite der DU zwar etwas hin und her rückt, sich aber personell kaum verändert. Die scheinbar blühende Parteienlandschaft entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Kasperletheater, dass auf den Titelblättern für die Wähler veranstaltet wird.

Mmh, und was empfehlen Sie dem Wähler angesichts Ihrer Analyse? Ihre Partei - bzw. Ihre Liste - tritt ja nicht an und entzieht sich dem Wettbewerb um die besten Ideen und "Köpfe".Original von Montgomery Scott
Eine interessante Entwicklung. Grundsätzlich ist aber zu beobachten, dass die politische Elite der DU zwar etwas hin und her rückt, sich aber personell kaum verändert. Die scheinbar blühende Parteienlandschaft entpuppt sich bei näherem Hinsehen als Kasperletheater, dass auf den Titelblättern für die Wähler veranstaltet wird.
Michael Heen
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Präsident des Unionsparlaments
Ministerpräsident der Republik Imperia a.D.
Ich empfehle dem Wähler ausdrücklich gar nichts, eben weil es für den Wähler völlig unabsehbar ist, welches Wahlergebnis zu welcher Politik führen wird. Eins ist jedoch kaum zu bezweifeln: Notwendige Reformen und Kurswechsel in der Politik wird es in der kommenden Legislaturperiode nicht geben.

Zumindest dann nicht, wenn der zukünftige Präsident des Unionsparlaments genauso die Arbeit verweigert, wie der jetzige Präsident, Herr Waylan-Majere, der, nebenbei bemerkt, Mitglied Ihrer Partei ist, Herr Scott. In dieser Hinsicht ist es in höchstem Maße heuchlerisch und zynisch, wenn Ihre Partei auf Plakaten dem politischen Gegner unter anderem vorwirft, ein Reformboykotteur zu sein; dieser Vorwurf fällt auf Ihre Partei, bzw. die Linke Liste, und Herrn Waylan-Majere zurück.Original von Montgomery Scott
Ich empfehle dem Wähler ausdrücklich gar nichts, eben weil es für den Wähler völlig unabsehbar ist, welches Wahlergebnis zu welcher Politik führen wird. Eins ist jedoch kaum zu bezweifeln: Notwendige Reformen und Kurswechsel in der Politik wird es in der kommenden Legislaturperiode nicht geben.
[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)