ich hatte an dieser Stelle schon einmal darauf hingewiesen, dass die DU dringend an der Kartenkonferenz zu einer potentiellen und zunehmend wahrscheinlichen Fusion von AIC und GF teilnehmen sollte, um ihrer Stimme dort Gehör zu verschaffen. Zwischenzeitlich war wohl auch mal jemand da - aber momentan äußert sich die DU gar nicht mehr.
Das ist die aktuelle Entwurfsversion der Karte:

Die Hollunderlande und Nedersassonien wünschen sich, dass die DU wieder näher an sie heranrückt (auch Albernia würde sich aus historischen Gründen eine größere Nähe zu Imperia wünschen). Eventuell bräuchte die DU dafür eine neue Form.
Ich weiß nicht, was Ihr Euch wünscht. Entweder sind neue Formen für Euch akzeptabel oder sie sind es nicht oder iIhr seht Möglichkeiten, näher an die genannten Staaten heranzurücken, ohne Eure Formen aufzugeben (spiegeln, strecken, was weiß ich).
Es wäre nur schön, wenn die DU sich mal dazu äußern würde, ob sie diese Überlegungen interessieren (und sich dann vor Ort auch engagiert) - oder ob wir es uns sparen können, weiter darüber nachzudenken.
Wenn ein DU-Vertreter die Konferenz zu unübersichtlich findet, helfe ich auch gerne mit Links etc. aus. Daran soll es nicht scheitern, die ICQ-Nummer steht im Profil, per PN bin ich ebenfalls zu erreichen.
Nur kommt endlich zu Potte. Bitte.