Dieses Plakat der Grünen Partei, welches nicht nur alle Unionsbürger diffamiert, die nicht heller Hautfarbe sondern auch alle anderen Unionsbürger, die nicht in die uniforme Welt der sogenannten Grünen passen, zeigt eindeutig wessen Geistes Kind diese Partei entspringt. Sie sind eindeutig grünlackierte Faschisten vom Schlage eines Hubers!
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Metzgermeister
Also vielleicht sollte ich mal eine Runde "Psychotherapie" für einige hier sponsorn ... Es ist hier klar kein rassistischer Hintergrund gegeben. Auf dem Schaf steht "VU". Dass die VU im politischen Jargon auch als "schwarz" bezeichnet werden, ist klar ersichtlich. Uns Rassismus zu unterstellen ist also populistisch, absurd und lächerlich.
*sim off* Müsst Ihr die Nummer aus dem Schweizer Wahlkampf hier ausbreiten ? :rolleyes: *sim on*
*sim off* Müsst Ihr die Nummer aus dem Schweizer Wahlkampf hier ausbreiten ? :rolleyes: *sim on*
Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Es ist überhaupt nichts klar Herr Richter. Ich fordere die Grüne Partein, nein ich verlange von ihr, dass Sie diese Plakat zurück zieht, sich bei allen Minderheite in der Union entschuldigt und umgehend personelle Konsequenzen b den Verantwortlichen für diese Plakat zieht!Original von Thorstein Richter
Es ist hier klar kein rassistischer Hintergrund gegeben. Auf dem Schaf steht "VU". Dass die VU im politischen Jargon auch als "schwarz" bezeichnet werden, ist klar ersichtlich. Uns Rassismus zu unterstellen ist also populistisch, absurd und lächerlich.
William Butcher
Metzgermeister
Metzgermeister
Absolut lächerlich wie sich die VU hier präsentiert, und sowas strebt ein Regierungsamt an :rolleyes:Original von William Butcher
Es ist überhaupt nichts klar Herr Richter. Ich fordere die Grüne Partein, nein ich verlange von ihr, dass Sie diese Plakat zurück zieht, sich bei allen Minderheite in der Union entschuldigt und umgehend personelle Konsequenzen b den Verantwortlichen für diese Plakat zieht!
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Mir ist das schon irgendwie bewusst, dass Sie das so auslegen, wie es Ihnen gerade passt. Und damit verdrehen. Ich wäre offen gesagt überrascht gewesen, wenn Sie das nicht getan hätten.
Es gibt zu diesem Plakat eine klare Aussage, an der nie auch nur irgendein Zweifel bestand: "Schwarz" symbolisiert hier die Farbe der Partei "VU", nicht eine Hautfarbe. Kein Rassismus, keine Fremdenfeindlichkeit. Ihre Vorwürfe sind lächerlicher Populismus.
Es gibt zu diesem Plakat eine klare Aussage, an der nie auch nur irgendein Zweifel bestand: "Schwarz" symbolisiert hier die Farbe der Partei "VU", nicht eine Hautfarbe. Kein Rassismus, keine Fremdenfeindlichkeit. Ihre Vorwürfe sind lächerlicher Populismus.
Prof. Thorstein Richter