Heißa, bist du intelligent, mich als dumm zu bezeichnen. :rolleyes: Dass die Mehrheit in einer Demokratie nicht alles beschließen darf ist natürlich die Grundlage dieser Regierungsform, ganz Recht....Original von Kauli
[so]Um deinen geistigen Horizont nicht zu überfordern sag ich es noch einmal in anderen Worten:
Mehrheit-nicht-alles-beschliessen-darf
Jetzt verstanden oder soll ich für dich ne Zeichnung machen?
[/so]
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[so]Notizmach: wenn man das Argument direkt hinschreibt versteht er es, wenn es am Beispiel formuliert wird nicht ==> bei Diskussionen mit Fabian Montary keinen hohen Abstraktionslevel wählen.Original von Fabian Montary
Heißa, bist du intelligent, mich als dumm zu bezeichnen. :rolleyes: Dass die Mehrheit in einer Demokratie nicht alles beschließen darf ist natürlich die Grundlage dieser Regierungsform, ganz Recht....
Das war jetzt übrigens wirklich polemisch...
mit freundlichen Grüßen

In omnia paratus

In omnia paratus
[so]
Und gerade weil ich, ebenso wie die meisten anderen Spieler hier, tolerant bin akzeptiere ich Kooperationen der beiden Communitys, und deshalb habe ich für mich einen Weg gefunden, mir zu erklären wie es die Staaten der OIK-Community geben kann, obwohl sie nicht auf der Karte der Welt liegen, in welcher ich simuliere: es sind für mich eben nonterritoriale Völkerrechtssubjekte, wie der Heilige Stuhl oder der Souveräne Malteserorden - Staaten ohne Staatsgebiet eben, deren Oberhäupter aber als Staatsoberhäupter gelten, deren Führungen als Regierungen, die Botschafter entsenden können usw. Das muss dir nicht gefallen, wie du es dir erklärst ist mir persönlich egal, aber damit, sich über irgendetwas lächerlich zu machen, hat es nichts zu tun.
Das ist eine völlig normale simon politische Entscheidung der Unionsregierung, die für die Außenpolitik zuständig ist. Es waren "Fiete Schulze" und "Bodo von Kurzschluss", die diese Meldung zum Aufhänger für neuerliche Tiraden gegen die GF-Community genutzt, somit also das Thema wieder auf das Tableau gebracht haben - weder ich, noch sonst ein Mitglied der Unionsregierung.
Ich habe ihm simoff klar gemacht, dass er simulieren kann mit wem er will, die auswärtigen Beziehungen aber nicht von ihm, sondern von der Unionsregierung gesteuert werden, und er, wenn er mit deren Politik nicht zufrieden ist, eben für eine Mehrheit werben muss, die Unionsregierung abzulösen und es dann anders zu machen.
Damit ist das Thema für mich eigentlich erledigt, aber "Fiete Schulze" blubbert hier weiter zum Thema, wirft dabei simon- und off munter durcheinander. Und dazu kann ich leider nichts, ich habe mit der Debatte nicht angefangen, ich habe versucht sie zu beenden weil sie sinn- und fruchtlos ist, aber der, der sie vom Zaun gebrochen hat blubbert munter weiter - reg' dich bei ihm und über ihn auf, er ist der richtige Adressat!
Edit: lexikalischer Fehler[/so]
Ich ziehe hier nichts und niemanden ins Lächerliche, sondern zitiere lediglich Fakten, nämlich dass in einigen Projekten der OIK-Community Fantasiewesen, sprechende Tiere, Außerirdische u. ä. als IDs simuliert werden, oder dass eine Anzahl von Staaten der OIK-Community bestreitet, auf einem runden Himmelskörper zu liegen. Ich finde das noch nicht einmal lächerlich, es passt einfach konzeptionell nicht zu meinen Vorstellungen einer Staats- und Gesellschaftssimulation, weshalb ich solchen Ländern und IDs aus dem Weg gehe. Wenn du es lächerlich findest, dass in Tir Na nÒg Orks und Trolle simuliert werden, sag es den leuten dort, mit ist es egal, meinetwegen sollen sie machen. Das nennt man Toleranz.Original von Fiete Schulze
Deine Versuche nicht GF-Länder ständig ins Lächerliche zu ziehen, ist für mich nun mal SimOff, also beschwere dich nicht, wenn die Diskussion dann halt auch SimOff wird.
Und übrigens auch Ratelon hat Wesen die es im RL nicht gibt, vllt. überzeugt dich das ja, dass du hier vllt. nicht ganz richtig bist.
Und gerade weil ich, ebenso wie die meisten anderen Spieler hier, tolerant bin akzeptiere ich Kooperationen der beiden Communitys, und deshalb habe ich für mich einen Weg gefunden, mir zu erklären wie es die Staaten der OIK-Community geben kann, obwohl sie nicht auf der Karte der Welt liegen, in welcher ich simuliere: es sind für mich eben nonterritoriale Völkerrechtssubjekte, wie der Heilige Stuhl oder der Souveräne Malteserorden - Staaten ohne Staatsgebiet eben, deren Oberhäupter aber als Staatsoberhäupter gelten, deren Führungen als Regierungen, die Botschafter entsenden können usw. Das muss dir nicht gefallen, wie du es dir erklärst ist mir persönlich egal, aber damit, sich über irgendetwas lächerlich zu machen, hat es nichts zu tun.
Noch mal zur Erinnerung: die Unionsregierung hat beschlossen, einen Botschafter zu versetzen, da man nur über ein begrenztes Personalkontingent im auswärtigen Dienst verfügt, der Entsendung eines Botschafters in ein konkretes Land aber hohe Priorität beimisst, höher als einen Botschafter bei einer anderen Regierung zu halten.Original von Joseph A. Gladstone
Wegen Leuten wie dir macht dieses Spiel absolut keinen Spaß mehr. Das klingt hart, aber diese ewigen Diskussionen...immer und immer wieder, man könnte 'nen Rappel kriegen.
Ich erinnere mich noch an die ganzen Abstimmungen und den Streit in der Kartenfrage. Damals war ich sehr unzufrieden damit, dass es die GF geworden ist, aber wir haben letztlich doch versucht, uns damit zu arrangieren - nur damit jetzt wieder ein paar Quatschköpfe kommen und allen ihren dämlichen Stempel aufdrücken wollen. Na ihr seid tolle Mitspieler, echt.
Das ist eine völlig normale simon politische Entscheidung der Unionsregierung, die für die Außenpolitik zuständig ist. Es waren "Fiete Schulze" und "Bodo von Kurzschluss", die diese Meldung zum Aufhänger für neuerliche Tiraden gegen die GF-Community genutzt, somit also das Thema wieder auf das Tableau gebracht haben - weder ich, noch sonst ein Mitglied der Unionsregierung.
Ich habe ihm simoff klar gemacht, dass er simulieren kann mit wem er will, die auswärtigen Beziehungen aber nicht von ihm, sondern von der Unionsregierung gesteuert werden, und er, wenn er mit deren Politik nicht zufrieden ist, eben für eine Mehrheit werben muss, die Unionsregierung abzulösen und es dann anders zu machen.
Damit ist das Thema für mich eigentlich erledigt, aber "Fiete Schulze" blubbert hier weiter zum Thema, wirft dabei simon- und off munter durcheinander. Und dazu kann ich leider nichts, ich habe mit der Debatte nicht angefangen, ich habe versucht sie zu beenden weil sie sinn- und fruchtlos ist, aber der, der sie vom Zaun gebrochen hat blubbert munter weiter - reg' dich bei ihm und über ihn auf, er ist der richtige Adressat!
Edit: lexikalischer Fehler[/so]
Zuletzt geändert von Anonymous am Sa 31. Mär 2007, 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Ehmm, zurück zum Thema. Überraschende Entscheidung, Herr von Kurzschluss.
Ich hoffe, die PDS-R wird jetzt nicht "die neue Mitte" Partei.
Ich hoffe, die PDS-R wird jetzt nicht "die neue Mitte" Partei.
Martin macht sich ebenfalls eine Notiz "André quatscht blöd." und steckt sich den Zettel in die Arschtasche.Original von Kauli
[so]Notizmach: wenn man das Argument direkt hinschreibt versteht er es, wenn es am Beispiel formuliert wird nicht ==> bei Diskussionen mit Fabian Montary keinen hohen Abstraktionslevel wählen.
Das war jetzt übrigens wirklich polemisch...[/so]
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Klar, Ford du bist natürlich hier das unschuldigste Wesen auf Erden, oder? Keiner hat dich hier gezwungen deine Antikommentare zu Nationen uns mitzueteilen, mit denen du nicht bereit bist zu simulieren. Wenn Tir irgendwelche Trolle simulieren will, na dann sollen sie es tun, trotzdem gehören sie zu den Micronationen und das schon seit vielen Jahren. Also lass die Leute mit deinem Scheiß endlich mal in Ruhe! Und falls du es noch nicht kapiert hast, auch du bist ein unrealistisches Wesen, Ratelon ist ein unrealistisches Land, die GF eine unrealitische Karte. Hier ist ALLES unrealistisch. Wir haben hier simon ja auch ein Troll als Justizminister, alles halt unrealistisch.Original von Amber Marie Ford
Fords Romane

Freiheit durch Sozialismus!
Ich war, ich bin, ich werde sein!
Präsident der Republik Salbor
könnte man zum Thema zurückkommen.
Zuletzt geändert von kapuczynski am Sa 31. Mär 2007, 15:04, insgesamt 1-mal geändert.
[so]Es ist echt zwecklos, vernünftig mit dir diskutieren zu wollen - scheinbar weigerst du dich völlig, zunächst einmal die Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen und zu verstehen, sondern blubberst gleich wirre und unwahre Behauptungen daraufg los, auf denen dann auch dein Urteil beruht :rolleyes:
Ich wiederhole mich noch einmal, damit auch wirklich alle bis auf dich es verstanden haben: niemandem hier wird vorgeschrieben, mit wem er zu simulieren hat und mit wem nicht, jeder kann reisen wohin er will, einalden wen er will, international zusammenarbeiten mit wem er will, sich an der Expo, der WM oder der Olympiade beteiligen wenn er will - hier herrscht unbedingte Handlungs- und Simulationsfreiheit für alle!
Wohin jedoch Botschafter entsandt werden oder nicht, ist nun einmal die Entscheidung der Unionsregierung, nicht der Opposition, und die Regieurng hat sich dafür entschieden, den bisherigen Botschafter bei der Regierung Moncaos nach Sebulon zu entsenden, da sie das Ziel verfolgt zu diesem Staat engere Beziehungen zu knüpfen, während es für die Beziehungen zu Moncao nach Einschätzung der Unionsregieurng weniger dringend eines ständigen Vertreters bei dessen Regierung bedarf. Mehr ist nicht passiert, das ganze war noch nicht einmal meine Idee, ausgegrenzt wird hier auch keiner, sonst würden nämlich bis auf vier (Albernia, Dionysos, Sebulon Vereinigte Staaten von Astor) sämtliche Projekte beider Communitys ausgegrenzt, weil es dort nämlich derzeit keine Botschafter gibt, und in vielen wohl einfach aus Personalmangel niemals wird geben können.
Wer mit der Außenpolitik der Regierung nicht einverstanden ist, muss eben dafür werben anstelle der Unionsregierung in die Verantwortung gewählt zu werden und kann es dann anders machen. Irres Simoff-Gestänker und wirre Beschuldigungen sind keine Art, Kritik zu üben und Alternativen zu bewerben.[/so]
Ich wiederhole mich noch einmal, damit auch wirklich alle bis auf dich es verstanden haben: niemandem hier wird vorgeschrieben, mit wem er zu simulieren hat und mit wem nicht, jeder kann reisen wohin er will, einalden wen er will, international zusammenarbeiten mit wem er will, sich an der Expo, der WM oder der Olympiade beteiligen wenn er will - hier herrscht unbedingte Handlungs- und Simulationsfreiheit für alle!
Wohin jedoch Botschafter entsandt werden oder nicht, ist nun einmal die Entscheidung der Unionsregierung, nicht der Opposition, und die Regieurng hat sich dafür entschieden, den bisherigen Botschafter bei der Regierung Moncaos nach Sebulon zu entsenden, da sie das Ziel verfolgt zu diesem Staat engere Beziehungen zu knüpfen, während es für die Beziehungen zu Moncao nach Einschätzung der Unionsregieurng weniger dringend eines ständigen Vertreters bei dessen Regierung bedarf. Mehr ist nicht passiert, das ganze war noch nicht einmal meine Idee, ausgegrenzt wird hier auch keiner, sonst würden nämlich bis auf vier (Albernia, Dionysos, Sebulon Vereinigte Staaten von Astor) sämtliche Projekte beider Communitys ausgegrenzt, weil es dort nämlich derzeit keine Botschafter gibt, und in vielen wohl einfach aus Personalmangel niemals wird geben können.
Wer mit der Außenpolitik der Regierung nicht einverstanden ist, muss eben dafür werben anstelle der Unionsregierung in die Verantwortung gewählt zu werden und kann es dann anders machen. Irres Simoff-Gestänker und wirre Beschuldigungen sind keine Art, Kritik zu üben und Alternativen zu bewerben.[/so]
Amber Marie Ford
Zum 12345432 mal
[so]Ja, um ganz sicherzugehen, dass alle außer "Fiete Schulze" begreifen worum es tatächlich geht und sehen, worum der so ein Theater veranstaltet und nun schon den zweiten Thread gesprengt hat: um gar nichts.[/so]
Amber Marie Ford