Fragen Sie doch einfach mal ihren stellvertretenden Vorsitzenden, Herr Butcher, oder traut er sich nicht, Ihnen die Wahrheit zu sagen. Die Wahrheit darüber, dass er eigenmächtig Truppen in den Krieg geführt hat, eigenmächtig Soldaten an die Front geschickt hat, eigenmächtig unschuldige Opfer verursacht hat. Während ich noch in Verhandlungen als Parlamentär war, ist Konrad Grimm mit Waffengewalt über die Grenzen gezogen. Warum wohl, hatten friedliche Ansätze keine Chance? Genau, wegen Konrad Grimms eigenmächtigen Kriegshandlungen!Original von William Butcher
Ein Krieg ist kein Brettspiel Frau Heidenberg, was sind denn ihrer Meinung nach die überstürzten und unsinnigen Handlungen von Konrad Grimm?
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Heuchler!Original von Konrad Grimm
Ich lebe in der Gewissheit, dass ich durch entschlossenes Handeln in steter Treue zu meinem Vaterland Freiheit und Sicherheit für Millionen garantiert habe.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Sie gehören doch Behandlung, Frau Heidenberg. Sie leiden unter vollständigem Realitätsverlust. Nicht wir haben Grenzen überschritten, der Feind stand kilometertief auf unserem Boden.
Sie sind eine elende Schande für dieses Land und das Amt, das man ihnen übertragen hatte. Sie widern mich an. Ich werde mit ihnen kein Wort mehr wechseln.
Sie sind eine elende Schande für dieses Land und das Amt, das man ihnen übertragen hatte. Sie widern mich an. Ich werde mit ihnen kein Wort mehr wechseln.
Hab ich jetzt dem kleinen Konrad Grimm das Schäufelchen weggenommen? Sie können die Wahrheit einfach nicht vertragen, und dann wollen Sie Kanzler werden? Sie halten doch keine vier Wochen im Kanzleramt aus.Original von Konrad Grimm
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Frau Heidenberg, nach den mir und der restlichen Öffentlichkeit zugänglichen Informationen haben Streitkräfte Barnstorvias die Grenzen der Demokratischen Union überschritten. Nach meinem Rechtsverständnis ist es ein kriegerischer Akt, wenn fremde Mächte in die DU eindringen und auf solche kriegerischen Akte gibt es seitens eines souveränen Staates nur eine einzige mögliche Antwort, die feindlichen Kräfte mit aller nötigen Gewalt wieder dahin zurückdrängen, wo sie her kamen.
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
VU und FLA sind DIE Reformparteien, die den notwendigen Wandel anstossen werden.Original von Denise M. Heidenberg
Falsch! Die SPDU braucht nur wieder frischen Wind in den Seegeln, den sie von Seiten der VU und der FLA nicht bekommt. Die traditionsreiche SPDU ist nicht wie von Ihnen behauptet "ausgezehrt", sondern muß neue Wege und neue Koalitionen wagen, um wieder zum alten Glanz zu finden.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING