Traurig genug, dass Sie dabei Ihre Schandtaten vergessen haben, pfui!Original von Konrad Grimm
Eben weil ich in diesem Krisenstab war, weil ich es live miterlebt habe weiß ich, wovon ich spreche...
The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Herr Grimm war wahrscheinlich der einzige, der zu dieser Zeit die Verteidigung des Vaterlandes im Sinn hatte, der restliche Krisenstab hätte es wahrscheinlich nicht mal gemerkt, wenn der Feind vor der Tür des Besprechungsraumes Stellung bezogen hätte.
William Butcher
Präsident der Unionspolizei
Metzgermeister
Metzgermeister
Kaiser
Sie haben sich doch wie eine billige Nutte den Putschisten an den Hals geworfen, Sie feige Verräterin!Original von Denise M. Heidenberg
Zu dem ich Sie, herr Grimm, mehrfach in diesen Protokollen dazu auffordere, nicht als Kriegstreiber aufzutreten, eine Hetze auszuüben, dem zig Menschen zum Opfer fielen! Sie sollten sich eigentlich in Grund und Boden schämen. Sie sollten eher wie ein Tagedieb aus diesem Land geprügelt werden, als dieses politisch mitzubestimmen!
Herr Grimm hat die Soldaten und unschuldige Menschen in diesem Lande dem Feind zum Fraß vorgeworfen. Mit unsinnigeen und überstürzten handlungen hat er diesen Krieg erst zu dem gemacht was er war: Eine blutige Schlacht mit ettlichen Opfern!Original von William Butcher
Herr Grimm war wahrscheinlich der einzige, der zu dieser Zeit die Verteidigung des Vaterlandes im Sinn hatte, der restliche Krisenstab hätte es wahrscheinlich nicht mal gemerkt, wenn der Feind vor der Tür des Besprechungsraumes Stellung bezogen hätte.
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Verhandlungen nennen Sie also Prostitution? Wenn das zukünftig dann so bei der VU sein sollte, dann wünsche ich viel Spaß auf dem Strich, Herr Grimm! Der Wähler wird dieses aber Gott sei Dank zu verhindern wissen!Original von Konrad Grimm
Sie haben sich doch wie eine billige Nutte den Putschisten an den Hals geworfen, Sie feige Verräterin!
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Ein Krieg ist kein Brettspiel Frau Heidenberg, was sind denn ihrer Meinung nach die überstürzten und unsinnigen Handlungen von Konrad Grimm?Original von Denise M. Heidenberg
Herr Grimm hat die Soldaten und unschuldige Menschen in diesem Lande dem Feind zum Fraß vorgeworfen. Mit unsinnigeen und überstürzten handlungen hat er diesen Krieg erst zu dem gemacht was er war: Eine blutige Schlacht mit ettlichen Opfern!
William Butcher
Metzgermeister
Metzgermeister
Das was man verbieten sollte ist Ihnen den Mund! Wie gesagt, Sie gehören einfach an den Pranger gestellt, wir haben es miterlebt, und Sie haben die Quittung von der Regierung Connor erhalten. Können Sie eigentlich noch ruhig schlafen, bei den Leichen die Sie im Keller haben?Original von Konrad Grimm
Sie und Ihre Partei sind ein Sicherheitsrisiko für dieses Land! Sie sollte man verbieten!
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Unionskanzlerin a.D.
Verstorben am 14.05.2009
Kaiser