Antworten
Original von Montgomery Scott
Scotts Plan ist aufgegangen und seine Haare sind aufgrund der aus dem Wahlprogramm stömenden heißen Luft schon fast trocken.
Die paar Flusen, die Sie auf dem Kopf haben sind bestimmt auch so trocken geworden ;).

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Original von Montgomery Scott
Scotts Plan ist aufgegangen und seine Haare sind aufgrund der aus dem Wahlprogramm stömenden heißen Luft schon fast trocken.
=)
Original von Sean William Connor
*Kommt im weißen Anzug zur Pressekonferenz geht nach vorne und gibt Denise M. Heidenberg einen Wangenkuss winkt noch Thorstein zu, der bei den Journalisten steht und setzt sich nach vorne.*
Och, kein Bussi für den Professor? :evil: Mir scheint, die Grünen sind ein als Partei getarnter Gangbang-Verein.

Was sind Mixoxaner? ?( Klingt nach Hund...

„Speaker of Parliament“ von Roldem ist mehr als eine Arbeit, es ist eine verantwortungsvolle Aufgabe, die Herr Heide...., äh Untrial dort ausführt, die die demokratische Arbeit in Roldem sichert. Das hier einfach als Trivialität so abzutun, ist eine Schande, ein Amt so herabzuwürdigen.

Heidenberg und Richter, zurück ins Krankenhaus, Connor zum Rechtsverdrehen, Untrial zurück ins roldemische Parlament, und zwar Fulltime und Vain in Rente. Da wären die grünen Kandidaten am besten aufgehoben...

Ansonsten gilt die alte Volksweisheit: Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auf wenn er mal die Wahrheit spricht...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Erleuchteter
Erleuchteter

Die paar Flusen, die Sie auf dem Kopf haben sind bestimmt auch so trocken geworden ;).
Naja aber die Gelegenheit heute abend durfte ich mir nicht entgehen lassen. Sehr wohltuend an so einem kalten Abend, mein Kompliment ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Routinier
Routinier
*nachdem sich das Getuschel der anwesenden Politiker der gegnerischen Parteien gelegt hat, kommen die Journalisten zu Wort*

Quistorp, Wegensteiner Tagblatt. Zwei Fragen hätte ich, wenn Sie gestatten:

1. Darf man die Reihenfolge der Kandidaten auf der Liste so interpretieren, dass Frau Heidenberg-Untrial in dem Fall, dass Ihre Partei als stärkste Kraft an einer Regierungskoalition beteiligt wäre, Unionskanzlerin werden würde?

2. Speziell zum Themenbereich Rechtspolitik: In Ihrem Programm heißt es, Sie lehnen die Vergrößerung des Unionsgerichts und die Direktwahl der Unionsrichter ab, so weit so gut; aber welche konstruktiven Vorschläge haben die Grünen, um das Justizwesen der DU wieder effizienter zu gestalten?

2.a ;) Auch noch indirekt zu diesem Thema: Nachdem Herr Connor auf Listenplatz 2 der Grünen kandidiert, ist seine Bewerbung für das Unionsrichteramt damit hinfällig? Wenn ja, wie ernsthaft wurde diese Kandidatur überhaupt betrieben?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Original von Klaus Quistorp
1. Darf man die Reihenfolge der Kandidaten auf der Liste so interpretieren, dass Frau Heidenberg-Untrial in dem Fall, dass Ihre Partei als stärkste Kraft an einer Regierungskoalition beteiligt wäre, Unionskanzlerin werden würde?
Die Reihenfolge der Kandidaten hat bei uns Grünen nichts zu sagen. Wir verstehen uns als basisdemokratische Partei - über den Kanzlerkandidaten haben wir bewußt nicht entschieden, wenn es soweit ist und wir stärkste Fraktion werden sollten, machen wir uns darüber noch gedanken.
2. Speziell zum Themenbereich Rechtspolitik: In Ihrem Programm heißt es, Sie lehnen die Vergrößerung des Unionsgerichts und die Direktwahl der Unionsrichter ab, so weit so gut; aber welche konstruktiven Vorschläge haben die Grünen, um das Justizwesen der DU wieder effizienter zu gestalten?
Die Vergrößerung des Unionsgerichts lehnen selbst die aktuell amtierenden Unionsrichter ab. Wir sind dafür das Unionsgericht so zu belassen wie es ist und eventuell das Quorum für Richtersprüche herabzusetzen. Bei mehr personal bräuchten wir auch mehr Kanidaten, die es im moment nicht gibt.
2.a ;) Auch noch indirekt zu diesem Thema: Nachdem Herr Connor auf Listenplatz 2 der Grünen kandidiert, ist seine Bewerbung für das Unionsrichteramt damit hinfällig? Wenn ja, wie ernsthaft wurde diese Kandidatur überhaupt betrieben?
Nun ein persönliches Wort: Ich habe diese Kandidatur sehr ernst betrieben. Ich warte bis heute, seit einem Monat, auf die Einleitung der Wahlen im Unionsparlament. Ich gestehe ein, dass ich langsam keine Lust habe, weil ich den Eindruck habe, dass dieses Amt - zu UNRECHT (!!!!) sehr gering geschätzt wird. Ich für meinen Teil werde meine Kandidatur wahrscheinlich in den nächsten Stunden zurückziehen. Aber ich versichere: Ich war mit Herz und Seele dabei!

POSTREACT(ions) SUMMARY

Dr. iur. Sean William Connor
Unionskanzler der Demokratischen Union a.D.
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Kann wohl doch nicht so wichtig gewesen sein...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Die Reihenfolge der Kandidaten hat bei uns Grünen nichts zu sagen. Wir verstehen uns als basisdemokratische Partei - über den Kanzlerkandidaten haben wir bewußt nicht entschieden, wenn es soweit ist und wir stärkste Fraktion werden sollten, machen wir uns darüber noch gedanken.
"Erstmal sollen die Leute uns wählen, und dann werden sie schon sehen, was wir draus machen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir vor der Wahl schon sagen, was wir nach der Wahl nicht halten werden?"

POSTREACT(ions) SUMMARY

SRM
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von SRM »

Die Grünen kommen über Wischiwaschi-0815-Plattitüden nicht hinaus. Wo sind die Konzepte, wo die Ideen?

Nein, die Grünen sind so sicherlich keine Bereicherung für das Parteienspektrum!

POSTREACT(ions) SUMMARY

TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING
Bild

Bild
Erleuchteter
Erleuchteter
Original von Konrad Grimm
"Erstmal sollen die Leute uns wählen, und dann werden sie schon sehen, was wir draus machen. Wo kommen wir denn hin, wenn wir vor der Wahl schon sagen, was wir nach der Wahl nicht halten werden?"
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, Herr Grimm, da als Lügenpartei ja nun ganz eindeutig die VU gilt. Wir handhaben es so, dass der Kandidat mit den meisten Stimmen selbstverständlich als Kandidat bevorzugt wird, so, wie es üblich ist bei den Grünen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Denise M. Heidenberg
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz, Herr Grimm, da als Lügenpartei ja nun ganz eindeutig die VU gilt.
=)

Auf dem Parteitag der "Grünen" vielleicht, ja.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“