Veränderung beginnt mit Opposition!
Liebe Bürgerinnen und Bürger,

seit wenigen Tagen regiert wieder eine konservative Regierung unser Land. Schnell konnten wir erfahren, welche Folgen dieser Wechsel an der Spitze unserer Union für uns hat. Besonders in der Außenpolitik setzt die neue rechte Regierung klar auf Blockbildung und der Entwicklung eines "Kalten Krieges".
Es regieren jetzt zwei Parteien unser Land, die sich vor einigen Wochen noch bekämpft und sich gegenseitig jegliche Kompetenz abgesprochen haben. Haben diese Parteien überhaupt noch ein Profil? Nein, sie betreiben Volksverarschung in Reinform.
Veränderung beginnt mit Opposition - Nur eine starke Opposition kann den Zeigefinger in die Wunde unserer Union legen!
Deshalb freue ich mich besonders darüber, dass die Fraktion der LL jetzt durch ein Mandat mehr im UP vertreten ist.
Bodo von Kurzschluss ist der PDSR beigetreten und damit hat die LL ein Mandat im UP dazu gewonnen.
Wir werden die Opposition gegen Krieg, Ungerechtigkeit und Ausbeutung sein! Wir stehen für die Frieden, für Gerechtigkeit und zu unseren Freunden egal ob GF oder OIK!
Lieber Bodo, ich übergebe dir das Wort.