Antworten
Kaiser
Original von Andreas Portman
Bisher konnte mir kein Einziger die Ausrichtung der Grünen aufzeigen.
Die Grünen sind konsequent auf die Macht ausgerichtet. Sie versprechen alles und halten nichts.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Original von Konrad Grimm
Die Grünen sind konsequent auf die Macht ausgerichtet. Sie versprechen alles und halten nichts.
Das befürchte ich leider auch. Gerade mit den Mangelverwaltern Connor und Heidenberg ist die praktische Perspektivlosigkeit vorprogrammiert.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Erleuchteter
Original von Hajo Poppinga

Wie gehts eigentlich mit Ihnen weiter, jetzt so ganz ohne Partei?
Ich werde zunächst das Amt der Außenministerin ordentlich führen, und da damit zu rechnen ist, dass ich dieses Amt nur bis zur Vereidigung der nächsten Unionsregierung ausüben werde, kann ich jetzt schon ankündigen, dass es einen geordnete Übergabe an meinen Amtsnachfolger geben wird.
Ansonsten werde ich mir die Entwicklung der Parteienlandschaft erst einmal in Ruhe anschauen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Wenn Sie beim Anschauen sind, schauen Sie doch auch mal in Ihren Briefkasten ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Fabian Montary
=)

Da verschwindet eine Partei und die Mitglieder merken es nicht mal, köstlich...
Mit Verlaub, aber wie kommen Sie auf so einen Unsinn? Etwa weil ein Vorstandsmitglied eigenmächt das Ende der UFD verkündet hat?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Original von Helen Bont
Mit Verlaub, aber wie kommen Sie auf so einen Unsinn? Etwa weil ein Vorstandsmitglied eigenmächt das Ende der UFD verkündet hat?
Aber sie steht nicht mehr im Bürgerverzeichnis. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Kaiser
a) Steht sie nicht mehr im Bürgerverzeichnis und b) hatte die UFD zum Zeitpunkt der Auflösung sowieso nur noch 2 Mitglieder, Herrn von Kurzschluss und Frau Bont.
Alle anderen sind vorher, einschliesslich mir, ausgetreten.
Das heisst selbst wenn die Partei nicht aufgelöst worden wäre, würde sie nur noch aus Frau Bont bestehen und damit gegen das Parteiengesetz verstossen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Marko Untrial
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Juno-Phyllis Mason

Aber sie steht nicht mehr im Bürgerverzeichnis. ;)
Das ist selbst mir schon aufgefallen.
a) Steht sie nicht mehr im Bürgerverzeichnis und b) hatte die UFD zum Zeitpunkt der Auflösung sowieso nur noch 2 Mitglieder, Herrn von Kurzschluss und Frau Bont.
Alle anderen sind vorher, einschliesslich mir, ausgetreten.
Das heisst selbst wenn die Partei nicht aufgelöst worden wäre, würde sie nur noch aus Frau Bont bestehen und damit gegen das Parteiengesetz verstossen.
Die UFD wäre nicht die einzige Partei mit einem Mitglied gewesen. Bei der FVP drückt das Unionsinnenministerium ja auch großzügig beide Augen zu. Warum also diese plötzliche Gesetzestreue in Bezug auf die UFD?

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Unionskanzlerin[/b]
Foren As
Original von Helen Bont
Die UFD wäre nicht die einzige Partei mit einem Mitglied gewesen. Bei der FVP drückt das Unionsinnenministerium ja auch großzügig beide Augen zu. Warum also diese plötzliche Gesetzestreue in Bezug auf die UFD?
Seit wann ist der "Fall FVP" ein Präzedenzfall, Frau Bont?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andreas Frederic Portman
Präsident der FLA Roldem
Präsident des Arbeitgeberverbandes UDAG
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Es ist schon interessant, wie eilig der Herr Innenminister es bei der Streichung der UFD hatte, während er mit der FVP, einer Partei, deren einziges Mitglied in Untersuchungshaft sitzt, offensichtlich großzügig bleibt.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“