Antworten
Foren As
Original von Denise M. Heidenberg

Nun Herr Heen, nach dem "Weggang" von Herrn Metternich aus der UFD habe ich versucht, die Partei weiter aufrecht zu erhalten. Die Inaktivität schließe ich ebenfalls nicht aus, denn ein solcher Berg von Arbeit kann nicht alleine von einer Person bewerkstelligt werden. Meine politische Überzeugung hat sich darüber hinaus weiter entwickelt, ja, so gar verändert. Sie verstehen hoffentlich wenn ich sage, dass jeder einmal politisch anfängt, und dann seinen Weg sucht, und findet. Bei mir ist dieser Findungsprozess nun abgeschlossen, ich habe meine politische Heimat gefunden.
Also von bürgerlich-konservativ zu Grün/Grünliberal/Linksliberal?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andreas Frederic Portman
Präsident der FLA Roldem
Präsident des Arbeitgeberverbandes UDAG
Original von Andreas Portman
...und ihnen nicht einmal die politische Ausrichtung klar ist.
Interessant, wie Sie sich in die Lage versetzt sehen, für "Die Grünen" sprechen zu können, wo Sie doch nicht einmal Mitglied der Partei sind. Es gibt klare Regeln, klare Grundsätze, einen klaren Kurs. Das werden Wahlmanifest und Grundsatzprogramm zeigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Fortgeschrittener
...und ihnen nicht einmal die politische Ausrichtung klar ist.
Grün... oder nicht? *schaut sich verwirrt um*

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Lebende Foren Legende
Original von Thorstein Richter
Es gibt klare Regeln, klare Grundsätze, einen klaren Kurs. Das werden Wahlmanifest und Grundsatzprogramm zeigen.
Aber zunächst einmal muss aus dem bunten Sammelsurium konservativer, liberaler und sozialdemokratischer Mitglieder irgendwas leidlich Stimmiges zusammengekaspert werden, dass sich leidlich als "klar" und "schlüssig" verkaufen lässt ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Fortgeschrittener
Also von bürgerlich-konservativ zu Grün/Grünliberal/Linksliberal?
Ich finde das auch fazinierend. :D Das beweisst aber auch, dass die UFD zum Schluss nicht mehr als eine Sammlungspartei verschiedener politischer Ströme war und nicht mehr die bürgerliche Partei, wie zu ihrer Gründung und in der Hochzeit.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Lebende Foren Legende
Original von Juno-Phyllis Mason
Das beweisst aber auch, dass die UFD zum Schluss nicht mehr als eine Sammlungspartei verschiedener politischer Ströme war und nicht mehr die bürgerliche Partei, wie zu ihrer Gründung und in der Hochzeit.
Meine Süße, als die VFD gegründet wurde saßen Sie samstagsmorgens doch noch im Bademantel vor dem Fernseher und schauten Cartoons, während Ihre Eltern ausschliefen ;)

Tatsächlich war die VFD von ihrer Gründung an ein beliebiges und überflüssiges Konsortium des Opportunismus, fern jeder bürgerlichen Moral, aber auch nicht konsequent links, sondern stets für die Massen und die Idioten darin tauglich - linksliberal...

POSTREACT(ions) SUMMARY

Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Fortgeschrittener
Original von Amber Marie Ford
Meine Süße, als die VFD gegründet wurde saßen Sie samstagsmorgens doch noch im Bademantel vor dem Fernseher und schauten Cartoons, während Ihre Eltern ausschliefen ;)
Als die VFD gegründet wurde, saß ich samstagsmorgens hinter irgendwelchen Papieren und war am büffeln, meine liebe Frau Ford. ;) Da hätte ich mir gerne den Luxus gegönnt, im Bademantel Fernsehen zu schauen. Außerdem war mein Vater nie der große Ausschlafer. Der stand oft um 4 Uhr auf. :D

[so]Habe selten so herzhaft über einen Post von dir gelacht. :D[/so]
Tatsächlich war die VFD von ihrer Gründung an ein beliebiges und überflüssiges Konsortium des Opportunismus, fern jeder bürgerlichen Moral, aber auch nicht konsequent links, sondern stets für die Massen und die Idioten darin tauglich - linksliberal...
Aber Sie werden doch zugeben, dass die VFD am Anfang mehr bürgerliche Köpfe (Rohan-Mason, Metternich, Gilmore, Prometheus, Meltor) hatte als zum Schluss.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Unionsangehörige
Unionsangehörige
Naja, das halbe Jährchen, was zwischen Ihnen liegt...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Foren As
Original von Thorstein Richter
Interessant, wie Sie sich in die Lage versetzt sehen, für "Die Grünen" sprechen zu können, wo Sie doch nicht einmal Mitglied der Partei sind. Es gibt klare Regeln, klare Grundsätze, einen klaren Kurs. Das werden Wahlmanifest und Grundsatzprogramm zeigen.
Bisher konnte mir kein Einziger die Ausrichtung der Grünen aufzeigen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Andreas Frederic Portman
Präsident der FLA Roldem
Präsident des Arbeitgeberverbandes UDAG
Bisher konnte mir kein Einziger die Ausrichtung der Grünen aufzeigen.
Nochmal: "Die Grünen" sehen sich als eine Partei des tendenziell linken Spektrums, die sich den Werten der sozialen Modernisierung, Toleranz, Gerechtigkeit und vor allem ökologischer Verantwortung verpflichtet sieht. Es wird ein Grundsatzprogramm und ein Wahlmanifest geben, in denen man sich über die Ausrichtung der Grünen informieren kann.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“