Antworten
Fortgeschrittener
Bild

PRESSEMITTEILUNG

Anlässlich der bevorstehenden Wahlen zum 25. Unionsparlaments der Demokratischen Union möchte die Freiheitlich-Liberale-Allianz Ihnen heute die Bewerber der Freiheitlich-Liberalen-Allianz für das Unionsparlament vorstellen.

Prof. Dr. Sylvain M. Rousseau-Mason, geboren am 08.05.1970 in Saint-Pierre/WI, studierte an der Curie-Universität zu Saint-Pierre Sportwissenschaften mit dem Abschluss Diplom-Sportwissenschaftler, bevor er an der University of Assentia und der KamaU Wirtschaftswissenschaften studierte und mit Erfolg abschloss (Dipl. Oec.). Im Anschluss promovierte er an er KamaU auf dem Gebiet der internationalen Wirtschaft- und Arbeitsmarktpolitik. Bis heute hält er regelmäßig Vorlesungen zu ökonomischen Sachverhalten und wurde hierfür mit der Ehrenprofessur der KamaU und mit dem Ehrendoktor der Universität Montary ausgezeichnet. 2003 wurde Prof. Dr. Rousseau-Mason zum Unionskanzler gewählt und bekleidete später das Amt des Unionsministers für Auswärtige Angelegenheiten und des Unionsministers für Wirtschaft und Finanzen. Neben der langjährigen Tätigkeit als Unionsvorsitzender des Fussball-Bundes, fungiert der Träger des Wahlritterordens als Aufsichtsratsvorsitzender bei zahlreichen, erfolgreichen und global agierender Unternehmen.

Juno-Phyllis Mason wurde am 18.07.1980 in Mixoxa, Imperia geboren. Von 1997 bis 2002 studierte sie Psychologie, Imperianisch und Albernistik. Danach diente sie 3 Jahre im unionistischen Heer. Seit 2005 arbeitete Juno unter anderem als persönliche Beraterin der imperianischen Regierungschefs von Metternich, Montgomery, Gilmore und Clarkson, sowie für ausländische Unternehmen in Imperia.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Robert Marshall
Bild
Erleuchteter
Original von Robert Marshall
Wahlritterordens
Es heißt Walritterorden. Aber das macht ja auch nichts. :D

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Soviel zum rechtsliberalen Profil der FLA. Ich freue mich aber, dass der Herr Unionskanzler a.D. eine Liste gefunden hat.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Foren Gott
Es sind ja schließlich bald Wahlen, da kann sowas schon mal passieren. ;)

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Prof. Dr. iur. habil. Dr. phil. pol. William C. Ashcraft[/b]
Unionsrichter am Obersten Unionsgericht
Inhaber des Lehrstuhls für Straf- und Strafprozessrecht
Leiter des Instituts für Kriminologie der Count Donald Law School
Dekan der Count Donald Law School der Montary University
Mitglied der Ehrenlegion der Demokratischen Union
Erleuchteter
Erleuchteter
Eine gute Kandidatenauswahl. Ich wünsche viel Erfolg bei der Wahl.

POSTREACT(ions) SUMMARY

The sweetest spirit in the whole country
Denise M. Connor geb. Heidenberg
Unionskanzlerin a.D.

Verstorben am 14.05.2009
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Original von Konrad Grimm
Soviel zum rechtsliberalen Profil der FLA.
Nur dass Herr Rousseau-Mason auf der Liste steht, bedeutet doch nicht, dass die FLA kein rechtsliberales Profil hat, lieber Herr Grimm.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Kaiser
Kaiser

Beitrag von Konrad Grimm »

Original von Juno-Phyllis Mason
Nur dass Herr Rousseau-Mason auf der Liste steht, bedeutet doch nicht, dass die FLA kein rechtsliberales Profil hat, lieber Herr Grimm.
Wenn Sie einen bekennenden Linksliberalen zu Ihrem Spitzenkandidaten machen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ich will ehrlich sein, dass ich vermutet hätte, dass die Liste etwas ... größer ausfallen würde. Nichts destotrotz erachte ich die Liste als durchaus wählbar. Auch wenn ich manchmal etwas verwundert bin, dass Professor Rousseau-Mason von der SPDU zur FLA gegangen ist. Es gab Zeiten, da galt er als eher dem linken Flügel der SPDU zugeordnet. Aber Menschen verändern sich nunmal.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Prof. Thorstein Richter
Universitätsprofessor für Humanmedizin
Fellow Deputy Dean of the Roldemian Academy for Medicine at Montary University
CEO of Portman University Hospital
Erleuchteter
Original von Thorstein Richter
Ich will ehrlich sein, dass ich vermutet hätte, dass die Liste etwas ... größer ausfallen würde.
Wie soll das denn gehen? Die beiden Listenkandidaten sind die einzigen, die zum Zeitpunkt der Wahl wahlberechtigt sind.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ministerpräsident des Landes Salbor-Katista
Unionspräsident a.D.
Präsident der Republik Salbor a.D.
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Original von Konrad Grimm
Wenn Sie einen bekennenden Linksliberalen zu Ihrem Spitzenkandidaten machen?
Würden Sie lieber einen politischen Neuling als Spitzenkandidatin haben? Da hätten Sie doch wahrscheinlich auch was gegen gesagt, oder nicht, Herr Grimm?

Wie Herr von Kurzschluss schon sagte: Die beiden anderen möglichen Kandidaten sind leider nicht wahlberechtigt. Das ist zwar bedauerlich, aber nicht zu ändern.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Antworten

Zurück zu „Öffentliches Leben“