Simoff: Du meinst aber die IDs, nicht die Spieler?Original von Stanislav Goldmann
Ich könnte mir eine Amnestie bei gleichzeitiger befristeter Sperre des passiven Wahlrechtes vorstellen. In wichtigen Ämtern möchte ich die Verbrecher eigentlich nicht so bald sehen ...
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Kaiser
*so*Original von Fabian Montary
Simoff: Du meinst aber die IDs, nicht die Spieler?
Schwierig. Wenn es nur um die IDs geht, dann müsste man die nicht amnestieren. Der RL-Spieler könnte ja einfach eine andere ID ins Rennen schicken und die Verbrecher-IDs versauern eben im Knast.
Laut Beschluss der Spielleitung sind m.W. aber die RL-Spieler gesperrt, nicht nur die IDs. Und will man die amnestieren, so würde ich vorschlagen, dies (auch) über den Weg der IDs zu machen. Dann aber schon mit Wahlsperre für den Spieler. Muss in meinen Augen ja nicht für ewig sein. 2 Monate oder so. Ich persönlich würde auch einem DvA die Chance zum Wiedereinstieg einräumen. Erst recht den Sezessionisten. Aber ein kleiner Denkzettel ist pädagogisch notwendig. Sonst hätte man sich das Brimborium mit Spielleitungsbeschluss u.ä. auch sparen können.
*so*
Zuletzt geändert von Stanislav Goldmann am Sa 29. Mär 2008, 18:50, insgesamt 1-mal geändert.