Na hoffentlich nicht, Mr. Marshall. Die Partei war zu ihrem Ende hin absolut katastrophal!Original von Robert Marshall
Ich bin mir jedoch sicher dass die VU den Platz der UFD schnell einnehmen wird.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]
[size=85]
[/size]
Ich hoffe da eher auf Ihre Partei, Mr. Marshall.Original von Robert Marshall
Ich meinte eher den Platz den die UFD zu ihren Glanzzeiten einnahm.
[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[size=85]
[/size]
[size=85]
[/size]
Darauf, dass die FLA keine ernsthaft liberale Partei ist bzw. sein will? Anders wird sie solche Erfolge wie einst die VFD/UFD - ein Drittel der Bürger ist Mitglied, Gewinn von fünf der damals insgesamt dreizehn Parlamentsmandate - nicht erreichen können. Ernsthaft liberale Parteien sind stets etwas kleinere und exklusivere Parteien, da konsequenter Liberalismus nun einmal keine Massenbasis findet.
Verstehe ich gewisse Andeutungen richtig, verhandelt die FLA bereits mit dem ehemaligen Unionskanzler Sylvain-Rousseau Mason über seine Kandidatur auf ihrer Liste. An sich nichts verwerfliches, nur war Herr Rousseau-Mason in seiner aktiven Zeit der prominente Kopf des linken Flügels der SPR/SPDU!
Das hat nichts mehr damit zu tun, dass eine liberale Partei auch für Bündnis im Bereich "Mitte-links" offen sein sollte, hier beginnt bereits die machtlüsterne VFD/UFD-Beliegbigkeit. Diese Partei war zwar einerseits Rechtsnachfolgerin der entschieden konservativen RVP, andererseits schluckte sie später das grün-alternative BZ...
Verstehe ich gewisse Andeutungen richtig, verhandelt die FLA bereits mit dem ehemaligen Unionskanzler Sylvain-Rousseau Mason über seine Kandidatur auf ihrer Liste. An sich nichts verwerfliches, nur war Herr Rousseau-Mason in seiner aktiven Zeit der prominente Kopf des linken Flügels der SPR/SPDU!
Das hat nichts mehr damit zu tun, dass eine liberale Partei auch für Bündnis im Bereich "Mitte-links" offen sein sollte, hier beginnt bereits die machtlüsterne VFD/UFD-Beliegbigkeit. Diese Partei war zwar einerseits Rechtsnachfolgerin der entschieden konservativen RVP, andererseits schluckte sie später das grün-alternative BZ...
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Natürlich möchte wir eine ernsthafte liberale Politik machen. Ihre Diffamierungen können Sie sich also gerne sparen. Aber kein Problem, dass Sie endlich wieder etwas haben, worüber Sie meckern können.Original von Amber Marie Ford
Darauf, dass die FLA keine ernsthaft liberale Partei ist bzw. sein will?
Ja, stimmt schon. Ich war auch verwundert. Aber Menschen können sich ja ändern, Mrs. Ford. Auch wenn das für Sie schwer vorzustellen ist.nur war Herr Rousseau-Mason in seiner aktiven Zeit der prominente Kopf des linken Flügels der SPR/SPDU!
Dieser Fehler wird ja hoffentlich bald wieder rückgängig gemacht. Ich hoffe auf eine erneute Gründung einer grünen Partei in der DU. Aber mal schauen, was die Ausgetretenden der letzten Tage machen werden.andererseits schluckte sie später das grün-alternative BZ...
Zuletzt geändert von Juno-Phyllis Mason am Sa 29. Mär 2008, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grüßen
Juno-Phyllis Mason
Juno-Phyllis Mason
Dies ist korrekt, es gibt Gespräche. Es hat sich auch eine breite Basis für eine Zusammenarbeit ergeben, auf der man aufbauen kann.Original von Amber Marie Ford
Die FLA ist eine Partei des Pluralismus innerhalb des liberalen Gedankenguts. Ich sehe hierin mehr einen Vorteil für effektive Arbeit, als einen Hemmschuh.
TRÄGER DES WALRITTERORDEN
KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

KOMMANDEUR - EHRENLEGION
VORSTANDSVORSITZ - SPE HOLDING

@ Juno-Phyllis Mason
Ihr neues Outfit, Madame, steht Ihnen ausgezeichnet.
@ SRM
Darf man davon ausgehen, dass Sie den Irrungen roter Ideologien mittlerweile entwachsen sind, Herr Professor? Oder wählt man mit der FLA die Rotfront mit?
Ihr neues Outfit, Madame, steht Ihnen ausgezeichnet.
@ SRM
Darf man davon ausgehen, dass Sie den Irrungen roter Ideologien mittlerweile entwachsen sind, Herr Professor? Oder wählt man mit der FLA die Rotfront mit?
Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte