Die Hippie-Bewegung - freie Liebe, lange Haare, guter Stoff.Original von Antonio Sandro
Ich weiß nur noch nicht, in welcher politische Richtung ihr Bündnis geht ...
Zuletzt geändert von Teri Shark am Do 27. Mär 2008, 01:13, insgesamt 1-mal geändert.
LADY TERI H. SHARK, LD, MP
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
Minister of Foreign and Empire Affairs
Kingdom of Albernia | God saves our Queen since 1999
In eine ganz neue Richtung! Weg von den alten Dogmen, starren Ideologien und so. Eine Partei, in der jeder mitarbeiten kann, der pragmatische und unbürokratische Lösungen für die Probleme des Landes finden will. Eine moderne Partei, die echten Fortschritt und Reformen bringt, aber dabei auch die beliebten Bräuche und Traditionen der Menschen bewahrt. Eine Partei die den Menschen mehr Freiheit bringt, aber ohne Verfall der für die Gesellschaft wichtigen Werte und Bindungen, und ohne soziale Kälte. Eine Partei für soziale Gerechtigkeit, die gegen Heuschreckenplagen kämpft und die Vermögensbildung der kleinen Leute fördert. Eine Partei für den Mittelstand und die Selbstständigen, die auch eine starke Streiterin für die Rechte Arbeitnehmer ist. Eine Partei die die Steuern senken und allen mehr Geld vom Staat bringen wird, aber ohne eine soziale Hängematte zu schaffen. Eine Partei die die Eliten ebenso wie die Schwächsten fördert, und doch die Partei der durchschnittlichen Leute der Mitte ist. Eine Partei die die kulturelle Identität der Menschen in diesem Land respektiert und bewahrt, und dennoch für Multikulturalismus ist. Eine Partei für Gleichberechtigung, Tierschutz, Recycling, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Entbürokratisierung, gesunde Ernährung, qualitativ gutes Fernsehprogramm, pädagogisch wertvolle PC-Spiele und die Bekämpfung des Klimawandels! Eine Partei, die mit dem "Bürgermobil" über Land fährt und die Probleme der Menschen vor Ort löst - kreativ, kompetent, sympathisch, anpackend und mitfühlend!Original von Antonio Sandro
Ich weiß nur noch nicht, in welcher politische Richtung ihr Bündnis geht ...
Das wird eine nie dagewesene Sensation in der Parteienlandschaft der Demokratischen Union!
Amber Marie Ford
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Richterin am Unionsgericht
Unionsministerin der Justiz a. D.
Präsidentin des Unionsparlamentes a. D.
Unionsvorsitzende der FDU a. D.
Ministerpräsidentin des Freistaates Freistein a. D.
Oberste Unionsanwältin a. D.
Nun, er hat sie ja in bedeutender Position mit eingeführt. Aber ich bin gespannt, vielleicht läßt Herr Hennrich sich ja bald mal wieder sehen und äußert sich dazu. Herr Connor ist jedenfalls nur zu beglückwünschen, wenn er echten Reformwillen hat und nun den strukturkonservativen Kurs der SPR verlassen will.
Prof. Hajo Poppinga, VK.
Unionspräsident a.D.
Unionspräsident a.D.
Nur wird sich zeigen, wo diese an zusiedeln ist. Da ich mir doch schon recht sicher bin, dass Denise und her connor unter einer Decke stecken und dieb eiden eigentlich unterschiedlichen Lagern zu zuordnen sind.