Antworten
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Lord St Audrey »

In bester Position, sollten Ihre Gespräche mit Frau Bont nicht zu Ihrem Gusto ablaufen...
Unsinn. Wir haben kein Interesse an den WI und auch nicht an der Demokratischen Union. Die Flotte befindet sich dort, weil es in der Nähe von Huangzhou ist, aber nicht zu nah.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Ihr Wort im Ohr der Geschichte...

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Jungspund
Jungspund

Original von Fabian Montary
Ihr Wort im Ohr der Geschichte...
Haben sie jetzt die abschließende Formulierung gefunden, ja ;)?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Unionsangehörige
Unionsangehörige

Beitrag von Fabian Montary »

Original von Sam Third

Haben sie jetzt die abschließende Formulierung gefunden, ja ;)?
Simoff: :P

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Professor Dr. Dr. Fabian von Montary[/b]
[b][size=85]OEL MP HCR RM[/size][/b]
[size=85]Präsident der Unionsstiftung für Kultur, Gesellschaft und Geschichte
Dekan des Roldemian Institute for History an der Montary University
Staatsarchivar der Republik Roldem und Honorarkonsul im Dominion Cranberra
Sprecher des Parlaments von Roldem und Abgeordneter für den Wahlkreis W. City of Montary[/size]

[size=85]
[/size]

[size=85][img]http://img.roldem.ro/wappen_montary.png[/img][/size]
Die Bereitstellung einer Kriegsflotte in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Westlichen Inseln ist eine Provokation und Frechheit.

Die Antworten des aurorianischen Diktators auf die Fragen des Herrn Montary sind es ebenso.

Natürlich fahren die aurorianischen Kriegsschiffe in internationalen Gewässern, jedoch ist es üblich, wenn man derart nahe an souveränes Gebiet fährt, dass man den Nachbarstaat, hier die Demokratische Union, formell auf dem Wege der Diplomatie darüber orientiert und dessen Meinung darüber erfragt.

Mister Third glaubt, er könne sich einen solchen Affront der Demokratischen Union gegenüber erlauben, weil ihm ihr Militär und ihre Regierung schwach erscheinen. Es ist noch nicht lange her, dass diesem Irrtum auch andere erlegen sind. Die Irrenden bezahlten schwer für ihre Unterschätzung der Möglicheiten der Demokratischen Union.

Mister Third ist gut beraten, wenn er keinen Bären aus dem Winterschlaf weckt und deshalb auf gehörigen Abstand zur Höhle desselben geht.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Nicolas Seroux de Fay
ex Maréchal de Barnstorvie und Grand Général de l'Armée de terre
ex Generalstabschef der barnstorvischen Streitkräfte
Jungspund
Jungspund

Ihre barnstorvische Blumigkeit im Ausdruck in allen Ehren Mr de Fay, ihr Inhalt lässt in Form und Richtigkeit seht zu wünschen übrig.
Die Antworten des aurorianischen Diktators auf die Fragen des Herrn Montary sind es ebenso.
Das gewählte Staatsoberhaupt der Union of Aurora, muss sich nicht öffentlich den unhöflich formulierten Fragen einer für die diplomatischen Beziehungen völlig unerheblichen Person stellen. Wenn er das doch tut, dann ist das allein schon Kulanz.
Natürlich fahren die aurorianischen Kriegsschiffe in internationalen Gewässern, jedoch ist es üblich, wenn man derart nahe an souveränes Gebiet fährt, dass man den Nachbarstaat, hier die Demokratische Union, formell auf dem Wege der Diplomatie darüber orientiert und dessen Meinung darüber erfragt.
Da haben sie vollkommen Recht. Wenn die Union of Aurora das tut, wird sie dies weder öffentlich machen, noch wird sie das mit irgendwelchen Personen zu erörtern, die über keinerlei Befugnis verfügen, diese Fragen zu erörtern.
Mister Third glaubt, er könne sich einen solchen Affront der Demokratischen Union gegenüber erlauben, weil ihm ihr Militär und ihre Regierung schwach erscheinen. Es ist noch nicht lange her, dass diesem Irrtum auch andere erlegen sind. Die Irrenden bezahlten schwer für ihre Unterschätzung der Möglicheiten der Demokratischen Union.
Nur weil sie dumme Fehler machen, muss das nicht heißen, dass ich das ebenso tue. Darüber hinaus habe ich die Rolle von ihnen und ihrem Untergrundnetzwerk aus barnstorvischen Ex-Soldaten in der Werderstedt-Krise nicht vergessen. Wenn sich soetwas wiederholt, werden wir sie ausräuchern.
Mister Third ist gut beraten, wenn er keinen Bären aus dem Winterschlaf weckt und deshalb auf gehörigen Abstand zur Höhle desselben geht.
Dem Falken in der Luft kann der Bär am Boden wenig.

POSTREACT(ions) SUMMARY

Jungspund
Jungspund

Verzeihen sie Madame Bont, aber wären sie so freundlich mir ihre Definition von "in Kürze" mitzuteilen?

POSTREACT(ions) SUMMARY

Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von Helen Bont »

Original von Sam Third
Verzeihen sie Madame Bont, aber wären sie so freundlich mir ihre Definition von "in Kürze" mitzuteilen?
Ich hatte gehofft, übers Osterwochenende Zeit zu finden, leider habe ich ich in meiner Terminplanung rl etwas verschätzt. Ich werde mich aber jetzt auf den Weg machen - versprochen.

POSTREACT(ions) SUMMARY

[b]Dr. h.c. Helen Bont, KEL[/b]
[b]Unionskanzlerin[/b]
[size=85][b] Doctor honoris causa philosophiae politicarum der Montary University[/b]
[b]Trägerin des Großen Ordenskreuzes des Ordens von den Heiligen drei Königen des Königreichs beider Archipele[/b]
[b]Mitglied des Unionsparlaments[/b][/size]
[b]KOMMANDEUR der EHRENLEGION[/b]
[size=85][b]Mitglied und UNIONSVORSITZENDE der KONSERVATIV-DEMOKRATISCHEN UNION[/b][/size]
Ehemalige [size=85]Trägerin des astorischen White House Ribbon[/size] (29.03.2015-09.06.2021; aberkannt durch US-Präsident J.U. Smith)
Antworten

Zurück zu „Empfangshalle“