Die liberalen Nachwuchspolitiker Juno-Phyllis Mason und Robert Marshall zur Situation in der Demokratischen Union
LESEN SIE MEHR

Bitte um Entschuldigung. Ich kannte Sie bisher leider auch nicht und Ihr Vorname war für mich nicht zweifelsfrei einem Geschlecht zu zuordnen.Original von Juno-Phyllis Mason
*räuspert sich*
Kein Problem. Irgendwann werde ich mich bei meinem Vater für diesen Vornamen rächen.Original von Sean William Connor
Bitte um Entschuldigung. Ich kannte Sie bisher leider auch nicht und Ihr Vorname war für mich nicht zweifelsfrei einem Geschlecht zu zuordnen.
Nun, verstehen Sie das nicht falsch. Aber es wurden schon oft Menschen, als die neuen retter der Nation angekündigt. Bloß viel bewegt haben Sie dann erstmal nicht, außer die Schafe die sie gezählt haben. Aber mal schaun was aus ihnen wird.Original von Juno-Phyllis Mason
Kein Problem. Irgendwann werde ich mich bei meinem Vater für diesen Vornamen rächen.
Und zu ihrem Vergleich: Wer sagt denn, dass auch nicht Zwerge die Großen ärgern können? Da gab es sowohl in der Bibel, als auch hier in der Union sehr viele Beispiele für.